Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39820
Players nickname
Tim Chefo
Suspect ID
35036
Date of violation
Oct 6, 2022
Time of violation
16:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_yHmit76rkc

chefo stabbo

Player
Player
Meine ID: 39820
ID der beschuldigten Person: 35036
Beweis:
Situation: Ich wurde im Vorhinein von der im Video sichtbaren Gruppe umgelegt und gefinished nachdem ich in sie reingefahren bin, da sie mitten auf der Straße standen und für mich bei der Geschwindigkeit nicht sichtbar waren. Ich kehrte daraufhin zum Tatort zurück, um lediglich mein Auto abzuholen, bin eingestiegen, ein Teil der besagten Personen kommt auf mich zu und ich werde erneut ohne jeglichen für mich wahrnehmbaren Schusscall mit der nachträglichen und undeutlichen Begründung, dass dem Schützen mein Auto sowie meine Maske nicht passe, niedergeschossen. Falls zu dem Zeitpunkt, an dem bei ihm das Rede-Icon erschienen ist, doch ein für mich nicht hörbarer Schusscall stattgefunden hat, hat die Person dennoch ganz klar keine 5 Sekunden bis zur Schussabgabe gewartet.

Jackson Conner

Player
Player
Guten Tag,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.

Der Spieler mit der ID: 35036 erhaltet eine Sanktion mit der Begründung:​
35036- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom