Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
93438
Players nickname
Fatih Macher
Suspect ID
3260
Date of violation
Oct 6, 2022
Time of violation
21:04
Proofs
https://youtu.be/cmBcZn28xhE

Fatih Macher

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund:RDM/Schießen in der Stadt
Was ist passiert?: Ich bin aufs Anwesen und und der eine meinte er erkennt mich an meiner Kleidung und dann wurde ich bedroht und bin runter von Anwesen und wurde umgeschossen. Es gibts kein Schusscall und ich wurde umgeschossen. Bitte um eine Sanktion man kann das RP so nicht weiterführen.

Lopez

Player
Player
Hier mein Gegenbeweis warum wir das gemacht haben:

Inklusive Combatlogin von 93438

Lopez

Player
Player
Plus der Beweis das DU einen Platzverweis vom LSPD bekommen hast weil du leute von uns einfach unnötig geschlagen hast am Anwesen

Lopez

Player
Player
Und dann noch die OOC Beleidigung bezüglich einer IC Sache

Kommst mit deinem Twink zu unserem Anwesen um uns weiterhin zu trollen und zu ärgern. und drohst das dann noch im Discord an ?

Ohne Witz aber wie kann ein Mensch so krass Mad sein?

Lopez

Player
Player
Verweise Hiermit auch noch auf den Folgenden Thread auf Grund de Vorgeschichte warum der Herr so ist:

Fatih Macher

Player
Player
Verweise Hiermit auch noch auf den Folgenden Thread auf Grund de Vorgeschichte warum der Herr so ist:

Trenn mal IC und OOC und twinks.

Lopez

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund:RDM/Schießen in der Stadt
Was ist passiert?: Ich bin aufs Anwesen und und der eine meinte er erkennt mich an meiner Kleidung und dann wurde ich bedroht und bin runter von Anwesen und wurde umgeschossen. Es gibts kein Schusscall und ich wurde umgeschossen. Bitte um eine Sanktion man kann das RP so nicht weiterführen.
Und seit wann heilt man sich während einer Schießerei?
Bitte dies auch noch zu beachten.
Regelwerk:

6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgende Sanktionen werden ausgesprochen:
ID 3260 - Deathmatch in der Stadt - Jail
ID 93438 - IC/OOC Vermischung - Bann

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom