Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM ID 76828 , ID 78798, ID 87655, ID 71836

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88453
Players nickname
Nova Fox
Suspect ID
76828, 78798, 87655,
Date of violation
Oct 6, 2022
Time of violation
17:07
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=YE-QHpETvjs

xNova

Player
Player
Joined
Jun 23, 2022
Messages
78
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM ID 76828 , ID 78798, ID 87655, ID 71836, ID 31011
Was ist passiert?: Wir haben Schüsse gehört und sind dann einem verdächtigen Fahrzeug hinterher, welche direkt das Feuer auf uns eröffneten.
PS: Hab am Ende mit mir selbst geredet xD war etwas genervt.
 

NovaaaAlg

Ich bin toll
Player
Joined
Oct 6, 2022
Messages
117
SO als erstes hörst du auf mich zufaken und nun kommen wir zu Situation du bist obv mit einer revo am anfang ausgestiegen um auf mein freund zuschießen daraufhin schossen wir dich um mal davon abgesehen das dein revo viel zulang ist und dieser waffenskin verboten ist was luis mir ausschließlich bestätige da ich den auch haben wollte :D
 

xNova

Player
Player
Joined
Jun 23, 2022
Messages
78
SO als erstes hörst du auf mich zufaken und nun kommen wir zu Situation du bist obv mit einer revo am anfang ausgestiegen um auf mein freund zuschießen daraufhin schossen wir dich um mal davon abgesehen das dein revo viel zulang ist und dieser waffenskin verboten ist was luis mir ausschließlich bestätige da ich den auch haben wollte :D
Zu mir wurde bis jetzt nicht gesagt dass der Waffenskin zu lang wäre ;) Gibt deutlich schlimmere als meinen Skin.
Ich bin mit Revo ausgestiegen weil ich eig meinen Tazer nehmen wollte, aber mich verdrückt habe und dann wurde schon geschossen, denn dein Kollege kann gar nicht sehen dass ich mit Revo ausgestiegen bin oder kann er durch das Auto gucken?

Und bitte Kommentiere nichts, was nichts mit der Situation zutun hab. :)
 

Franz Bauer

Player
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
87
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Franz Bauer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom