Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3260
Players nickname
Daniel Lopez
Suspect ID
57038
Date of violation
Oct 6, 2022
Time of violation
21:22
Proofs
https://youtu.be/Lvi99iaKoM8

Lopez

Player
Player
Meine ID: 3260
ID (+ Name) der Person: 57038 55082
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Massen RDM
Was ist passiert?: Standen am Anwesen als die Herren meinten uns mit dem Heli zu töten . Dann komplettes RDM am Anwesen und Provokation.
Am besten einfach die Videos anschauen. xD

Bedanke mich jetzt schon mal für die Annahme des Reports.

Bitte um entsprechende Sanktion

LG

Daniel Lopez

Lopez

Player
Player
Wurden IC nach einem klärenden Gespräch mit Oleg Boleg schon verwarnt. Wurden also schon sanktioniert für dieses Vergehen.

Für mich Absolut nicht zu bewerten. Da man in meinen Videos genau sieht was passiert ist und wie Provokativ ihr an die Sache heran gegangen seit. Man sieht ja wer wann geschossen hat und was mit dem Heli gemacht wurde.
Für mich ist das hier ein kompletter Regelbruch der Hart Sanktioniert werden muss.

LG

Lopez

Player
Player
Für mich Absolut nicht zu bewerten. Da man in meinen Videos genau sieht was passiert ist und wie Provokativ ihr an die Sache heran gegangen seit. Man sieht ja wer wann geschossen hat und was mit dem Heli gemacht wurde.
Für mich ist das hier ein kompletter Regelbruch der Hart Sanktioniert werden muss.

LG
Vor allem dann auch noch einen Admin IC anzulügen das wir ja angefangen haben zu schießen ist komplett unterste Schublade....... Wie man in den Videos sieht sagst du ja noch wir sollen nicht zurückschießen sonst liegen wir ....... Das ist doch schon beweis genug dafür das ihr halt alle angefangen habt uns zu erschiessen. Man sieht auch deutlich das unsere Fam Mitglieder einfach nur da stehen und nichts machen.
Ich denke das grenzt schon an Admin disrespekt.

Rainer Wisser

Player
Player
Lieber Daniel,

im chronologisch 2. Clip (im Report der 4. YT-Link) ist klar zu sehen wie der FIBler den Taser zieht und mich zuerst aus dem
Heli tasert. Als ich versuche in den Heli einzusteigen und das Anwesen zu verlassen tasert er mich aus dem Heli und ich liege am Boden. Erst dann schreitet mein Kollege ein und beginnt zu schießen. Wenn hier jemand Lügen verbreitet bist es ja wohl du mein lieber Sportsfreund.

Hans Mendoza

Player
Player
Hallo,

Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.

Nach Überprüfung der hinzugefügten Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktioniert wird:

• 57038 | Massen-RDM
  • 55082 | RDM

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom