Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
867
Players nickname
Markus Anhalt
Suspect ID
0000
Date of violation
Oct 6, 2022
Time of violation
20:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=f04o9AewO50&ab_channel=MarkusAnhalt

Markus Anhalt

Player
Player
Alles in einem Strang passiert.
MK an 58702
MK an 46344
Verschwundene Personen 61117 und 50880

Nach MK an 46344 hat die erschießende Person natürlich auch CL betrieben, wurde dann allerdings nach 4 Minuten warten von seinen Familienmitgliedern erschossen.

Hoffe aber die Personen im letzten Clip werden wieder gefunden.

Hochachtungsvoll
Markus Anhalt

Last edited:

Merkur

Player
Player
Alles in einem Strang passiert.
MK an 58702
MK an 46344
Verschwundene Personen 61117 und 50880

Nach MK an 46344 hat die erschießende Person natürlich auch CL betrieben, wurde dann allerdings nach 4 Minuten warten von seinen Familienmitgliedern erschossen.

Hoffe aber die Personen im letzten Clip werden wieder gefunden.

Hochachtungsvoll
Markus Anhalt
Ich bin die id 61117 anscheinend hat die Mauer bei mir nicht geladen und ich konnte da einfach über die Wiese fahren hab es erst über mein Kollegen mitbekommen das da eine Wand wahr leider Habe ich einen schlechten pc und bei mir laden die Straßen auch sehr oft nicht

Merkur

Player
Player
Ich bin recht neu und hab erst seit kurzem ein pc und kenne mich nicht so in der Materie aus sry nochmal ich wollte ihr Rollenspiel nicht versauen

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Markus,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 34957, 49724 sanktioniert.

Regelverstoß:
->6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn

Der Spieler mit der ID 34957 wurde bereits für diese Aktion in einer anderen Beschwerde sanktioniert.

Grund: Ich kann anhand deiner Videos 2x Mercykill feststellen, da die oben genannten Spieler eindeutig Freunde-/ Familienmitglieder aus eurer Poilizeigewalt befreien durch das umbringen und finishen. Zu deinem letzten Video: Hier kann es sich auch um extreme Kopfschmerzen-/ Desync handeln von dem Fahrer. Sollte er sich dadurch aus der RP-Situation entzogen haben, bitte ich dich ein längeres Video hochzuladen mit mehr Beweismaterial.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom