Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
317
Players nickname
Atze Grape
Suspect ID
1197
Date of violation
Oct 6, 2022
Time of violation
2:29
Proofs
https://youtu.be/UXxmpTwCNJg

Atze

Player
Player
  1. Meine ID: 317
  2. ID der beschuldigten Person*en: 1197
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:

4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Meine Kollegin und ich waren auf unseren Beobachtungsposten vor dem FIB Tower, da mehrmals der ATM auf der gegenüberliegenden
Straße ausgeraubt wurde. Als dies wieder voll im Gange war, sind wir aus unserem HQ rüber zum ATM. Das feuer auf uns wurde sofort eröffnet.
Mehrere Täter konnten flüchten und begangen auch RP Flucht, leider keine POV dazu.
Dann sahen wir plötzlich den Herren dort liegen mit der ID 1197, da wo wir gerade noch geschossen hatten.
Er meinte er sei vom Maze Bank Tower gesprungen, dies glaubte ich erst nicht, weil wir dort vor 5 Minuten ein Feuergefecht hatten.
Ich legte ihm daraufhin erstmal keine Handschellen an, um deeskalierend zu wirken. Ich habe ihn Befragt was los war. Dennoch hatte ich einen Verdacht
und wollte eine Allgemeine Personenkontrolle durchführen. Dazu kam es aber nicht mehr. Ich wollte nur normales RP durchführen.
Dieses Erlebnis wurde mir leider genommen, weil wie ich vermutete er Waffen dabei hat und diese sichern wollte.

Ich habe auf ihn gewartet aber eine Rückkehr war ausgeschlossen.

Cosmin Pecho

Player
Player
das mit dem maze bank stimmt kannst chani fragen und er hatte denkemal kein bock auf unnötigen knast weil der kann ja nichts dafür wenn die admins sagen spring runter

Herr Safttrinker

18 cm ohne langgezogener Vorhaut
Player
Chani Schweiger und Ali Jazeera haben gesagt ich soll runterspringen hatte also keine chance

Herr Safttrinker

18 cm ohne langgezogener Vorhaut
Player
1. habt ihr nicht 5 minuten gewartet sondern nur 4 wie man im clip sieht
2. seht ihr doch das leute vom maze bank tower fallen ihr wollt direkt hochholen und durchsuchen bisschen powergaming
3. sing nie wieder ist ja peinlich was du machst
4. An ID 12399 komm in die arena ich zeig dir wo der hammer hängt

Atze

Player
Player
Ich singe gern und schief.
Ich habe die Situation beschrieben. Und wenn du willst kannst auch gern ein 10min Clip haben.

Wir hatten 3 min zuvor eine Schießerei. Ich habe nicht die Handschellen angelegt und habe mir deine Story angehört. Und zur Sicherheit vor angriffen wollte ich sie durchsuchen. Das ist kein powergaming. Gern lade ich weitere clips hoch von der Schießerei und einen längeren Clip aber habe noch mehr gesungen. Möchte ich euch aber nicht antun.

Macht einfach mal rp mit oder spielt was anderes

Last edited:

Lian Ling

Player
Player
Hey Atze,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt
Grund: Bitte reiche einen längeren Clip ein

Wünsche dir noch einen Schönen Tag
MFG Lian Ling

Status
Not open for further replies.