Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Karim_Walton
Suspect ID
21695
Date of violation
Nov 13, 2021
Time of violation
17:17
Proofs
https://youtu.be/gpiEuWXojc8

Karim Walton

Player
Player
Es geht nicht darum ob du beschossen wirst, sondern darum ob noch geschossen wird und das wurde es und dann darf man nicht looten also erzähl mir nix! Was laberst du von nach einer Minute war ich wieder im Ghetto? Ich war nach dem KH erst unterwegs dann bin ich zu euren HQ nachdem meine Zeit abgelaufen ist und dann hab ich dich gesucht und gefunden also erzähle hier einen Unsinn! Ach und was für ich hab deine Fahrerseite blockiert? Erstens war das nicht absichtlich und zweitens du hättest mir auch mal normal antworten können oder über dem Beifahrersitz einsteigen können!

himberto

Player
Player
Es geht nicht darum ob du beschossen wirst, sondern darum ob noch geschossen wird und das wurde es und dann darf man nicht looten also erzähl mir nix!
Es wurde nicht mehr auf mich geschossen, du warst am liegen und niemand um uns herum hat überhaupt in unsere Richtung geschossen, mein Gutster.

Karim Walton

Player
Player
Du verstehst es glaube nicht oder? Es geht nicht darum ob in unsere Richtung geschossen wurde oder auf dich geschossen wurde bei der Regel sondern ob überhaupt noch in der Nähe geschossen wird und das wurde es was man auch hört in meinem Clip und dann ist dir untersagt zu looten!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom