Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13413
Players nickname
Gustav Miller
Suspect ID
50564
Date of violation
Oct 7, 2022
Time of violation
00:48
Proofs
https://youtu.be/UY7XQIvBQ7A

Benno Abi

Player
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
42
Un-rp zu schlagen gegen jmd der auf dich mit einer Pump schießt und Schusscall war quasi raus, ab dem Zeitpunkt, wo er ihn vom Roller getreten hat.
 

G. Esc

Player
Player
Joined
Dec 9, 2021
Messages
110
kann man kein spaß verstehen digga hä du hast mich vom roller getreten die ganze zeit
Nein du hast die ganze Zeit einen sinnlos angegriffen , somit auch dieser thread egal ob du bei uns in der Familie bist einwenig Respekt und benehmen gehört dazu nicht nur ich war total genervt von der situ die anderen nämlich auch
 

Leon Waechter

DE02
Server Administrator
Joined
Feb 17, 2022
Messages
628
Hallo Gustav,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 50564 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Car-Ramming / VDM​
RolePlay-Regel §1.8​
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120,180 Minuten oder Warn​

Da der Spieler mit der oben genannte ID permanent hin und her fährt und euch extra umfährt, werte ich dieses Vergehen als CR. Da der Spieler mehrfach aufgefallen ist erhält er einen Warn.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Leon​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom