Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [ENTZOGEN] Geschlechtsumwandlung | Nika Price - ID 22050

Status
Not open for further replies.

Theo Son

Player
Player
Joined
Jun 3, 2022
Messages
50
Bewerbungsvorlage

IC-Informationen

♦ Vor & Nachname: Theo Price hoffentlich bald Nika Price

♦ ID:22050

♦ Organisation:Los Santos Vagos Rang 12

♦ Visumstufe 38



Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?

Mein Charakter kommt ursprünglich aus Chicago

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?



Ich habe dort oft meine Großeltern besucht und die Stadt los Santos hat mich überzeugt mit ihren Sehenswürdigkeiten z.B das Santa Monica Pier oder das Griffith-Observatorium wo ich oft mit meinen Großeltern war.



♦ Was ist deine Geschichte?



Theo/Nika Price ist am 25.04.2003 in Chicago geboren Als sie noch ein kleiner junge war ging er in die Highschool in Chicago

Dort wurde er allerdings immer gemobbt Grund seines Aussehens und Charakter, er wusste selbst nicht mehr was er machen sollte.

Nach einiger zeit war er so weit mit seinem Selbstbewusstsein gesunken das er sich nicht mehr in seinem eigenen Körper wohl fühlte, wodurch er in tiefste Depression fiel und deshalb Drogen Konsumierte.

Als er mit seinen Eltern darüber reden wollte hat seine Mutter gesagt Sie will nichts mehr mit mir zu tun haben wollen. Er brach in tränen aus da seine Mutter ihn nicht mehr liebte so wie er ist und entschied sich zu operieren. Allerdings mein Vater Danny Price blieb an meiner Seite und half mir bei allem wo ich ihn brauchte und war immer da für mich



Ich bin eine Transfrau. Oft betitelt als "Frau, gefangen im Körper eines Mannes".

Wenn dies auch nicht ganz die Essenz dessen ist, was ich bin, kann diese Metapher Außenstehenden zumindest ansatzweise meine Gefühlswelt beschreiben.

Das immer vorhandene Gefühl der Andersartigkeit, die Probleme in der Pubertät, die langsam eintretende Erkenntnis und dann der lange, medizinische und rechtliche Weg, um als Frau leben zu können sind Hürden die ich bis jetzt vollzogen und gemeistert habe.



Dieser Weg war steinig und mit vielen Herausforderungen versehen.



Ich werde manchmal gefragt, ob mir lieber gewesen wäre, direkt körperlich als Frau geboren worden zu sein, anstatt diesen Weg gehen zu müssen. Inzwischen verneine ich die Frage.

Die Einsichten und Perspektiven, die ich auf diesem Weg erlangt habe, genauso wie all die tollen - und auch schlimmen - Begegnungen und Erlebnisse, all das sind Dinge, die ich sonst nie erlebt und erfahren hätte.

Und wer weiß, ob ich dann die wäre, die ich heute bin, und ob ich jetzt hier wäre?

Mit meiner Familie und meiner Gang, die mich akzeptieren und lieben wie ich bin.



Ich hoffe das diese Erlebnisse und Herausforderungen nicht umsonst waren und mir gestattet wird, weiterhin als Transfrau auf dieser Insel zu leben.



habe mich dann auch im laufe meines Lebens habe ich mich angefangen zu Schminken was meine Freunde davon halten würden hatte mich ein bisschen bedrückt aber ich wollte mein Ding durchziehen ein paar haben sich von mir abgewandt aber meinen besten Freunde Tobi und Jack und Lilija haben mich immer akzeptiert wie ich bin da war ich in auch immer dankbar was für ein Typ ich Stande war mir auch schon klar ich habe meinen glücklichen Mann kennengelernt er heißt Jack ein wirklich toller Mensch er hatte mich auch gleich sofort akzeptiert so wie ich bin er fande Man Charakter sehe schön aus aber auch mein Aussehen sie haben alle immer zu mir gehalten dafür bin ich dankbar das macht eine Gang oder Familie aus Gemeinschaft und Zusammenhalt in der Gang und Familie



Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitest du?

Bin momentan in einer Gang aktiv

♦ In welcher Position befindest du dich gerade? Wurde in einer Gang wie auch in eine Familie aufgenommen zusammen gehen wir durch dick und dünn

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Zurzeit hat Theo Price/Nika Price 2,7 Millionen

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?



Ich lebe zusammen mit meinem Freund in einem schönen Haus am Strand schönen Ausblick auf die schöne Stadt los Santos und das Meer wir zusammen genießen gerade das Leben auf dem Staat



(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) mag es mehr ein Frauen Charakter zu spielen und besser du kannst viel mehr Pommes als Frau machen und sehr viel Spaß haben damit würde gerne vielen Leuten ein Lächeln ins Gesicht damit zaubern manchmal ein paar Späße damit machen aber auch manchmal ernste thematische Themen



Abschluss Satz

Liebe Elli Winter und Maverick_Smith ich bedanke mich herzlich für das aufmerksame durchlesen und würde mich über eine positive Antwort sehr freuen



LG Theo Price
 
Last edited:

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857

Guten Tag,

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person:
MaverickSmith#0001 | Elli_Winter#2211

Hierführt hast du 48 Stunden Zeit !


Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02
Mit freundlichen Grüßen,

(Elli Winter)
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Herzlichen Glückwunsch!

Du hast uns im Gespräch überzeugt.

Hiermit wird deine Biographie Angenommen.
Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Winter )
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom