Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Tim Feldweg | Bewerbungsschreiben - Administration [ Ebene 2 ]

Rejected

Tim Meier

Player
Joined
Dec 4, 2021
Messages
116
╔══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╗
OOC Informationen
Vorname: Tim
2942813.png

Dein Alter: 16
Zeitzone: Deutsche Zeitzone
Durchschnittlich online pro Tag: 4-7 Stunden
Ihr Discord: 𝐁𝐥𝐚𝐜𝐤.𝐞𝐱𝐞#9030
╠══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╣
IC | Informationen
IC Vor & Nachname:
Tim Feldweg
Level: 6
Deine ID: 34049
Administrative Vorstrafen: Habe keine !
╠══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╣
Zusätzliche Informationen

Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich liebe es Leuten zu helfen und ihn ihre Fragen zu beantworten, damit sie Spaß haben, jedoch muss man natürlich auch immer die Leute bestrafen, die etwas falsch gemacht haben, und das möchte ich auch als Administrator machen. Außerdem kann ich auch durch meine Regelkenntnisse und durch meine lange RP Erfahrung in der Sicht überzeugen.

Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich als Junior Administrator ( Ebene 2 )
╠══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╣
Was sind Ihre Stärken?
[ + ] Zielstrebig
[ + ] Teamfähigkeit
[ + ] Ehrlichkeit
[ + ] Fair
[ + ] Durchsetzungsvermögen
[ + ] Lernfähig
[ + ] Kreativität
[ + ] Kritikfähig


Was sind Ihre größten Schwächen?
[ - ] Wenn ich aufgeregt bin, kann ich mich manchmal nicht deutlich ausdrücken
╠══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╣
Aus welchem Grund sollten wir Dich nehmen?
Ich bin ein sehr menschenfreundlicher Mensch und kann Leute sehr gut Dinge erklären, zudem kann ich sehr gut entscheiden, wann und wo der Fehler liegt, dadurch bin ich meiner Meinung nach gut für die Administrative geeignet. Zudem kenne ich auch durch meine lange RP Erfahrung auf Grand mich gut mit den Regeln aus.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich

Wärst Du bereit, Dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wäre ich ebenso
╚══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╝
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
In Bearbeitung

Ich bedanke mich für das Einreichen einer Bewerbung als Administrator. Aktuell arbeitet die Teamverwaltung
alle Bewerbungen ab, dadurch kann eine Einladung / Ablehnung Zeit in Anspruch nehmen.
Wir bedanken uns aber schonmal im Vorraus für die Bewerbung und wünschen dir

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Winter
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach dem vereinbarten Gespräch können wir dir
keine Adminposition anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Top Bottom