Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected TransGender Antrag Eray Abii / Elisabeth Forst

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ava Carrillo

Player
Player
Vor & Nachname: Eray Abii
ID:32374
Organisation: FIB
Discord-Tag: Eray Abii l 32374#1438
IC-Alter: 27
Biografie deines Charakters
  • Woher kommt dein Charakter?
    Aus Amerika, Los-Santos
  • Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
    Ich kam hier zu Welt und kennen nix anderes
  • Was ist deine Geschichte?
    Ich war Schon als kleines Kind anders, Statt mit meinem Vater Football spielen zu gehen, spielte ich lieber mit meiner Schwester Puppen
    Niemanden hatte es gestört das ich so war/Bin mich auch so wenig klar musste ich mir manchmal Wörter anhören wie: du bist ein junge und hast dich so zu benehmen, aber es machte mir nix aus. Ich Hatte auch wie andere in meiner Stufe Jungs als freunde ich habe sie nicht geliebt sie waren meine Freunde.

ich hatte andere Interessen als sie aber es war für beide Parteien kein Problem. Ich war ein Klassischer Schüler 1-3 er Noten, und immer gute Punktzahlen bei Klausuren. in der 9, Klasse habe ich mich getraut zu Schminken, oh Gott erinnere ich mich an den tag es sah so schlimm aus, Haha
    In der 10 Klasse habe ich mich weiblicher angezogen, ich musste sehr viel Mut mitbringen, Ein halbes Jahr verging und nun kamen wir dem 2 Halbjahr zu.
    Wir bekamen eine Schülerin, Lara. die ich sehr mochte wir haben uns gut verstanden und wurden zu besten freunden,
    Ich fand heraus das Lara Lesbisch sei und sie es niemanden Erzählen kann weil sie sich nicht traut.
    Als sie mich frage:,, Hey, du bist Schwul sagte ich locker : Nein bin ich nicht ich weis es nicht, aber was klar ist Ich bin nicht Hetero.
    Die kommenden tage Waren Schwer für mich ich wusste nicht was ich bin aber wusste das ich nicht hetero bin.
    Als nachdachte habe ich mich gefragt was wenn ich doch schwul bin? ich konnte diesen einen Kumpel von neben an sehr leiden er sah schön aus wenn nicht sogar Perfekt. Lara kam an einem nach Mittag zu mir und fragte und was Bist du? ich antwortet ich Bin Homosexuell!. Sie sagte ja siehst du war doch nicht so schwer du
    Dulli , beide lachten und es vergingen ein paar
    Monate. ich habe es meine Vater gesagt der mich umarmt hatte und gesagt hatte ich liebe dich so wie du bist.
    jetzt da es klar war das ich homosexuell bin habe ich, Einen Schrank voller Perücken, einen Schminktisch, und Weibliche Klamotten,
    Einige Jahre nach dem ( Schönen leben) kam es auch zu Schlechten dingen Mein Vater hatte krebs und überlebte ihn gerade so,
    Ich hatte angst das sowas nochmal passiert also habe ich mich nur um meinem Vater gesorgt.
    Irgendwann kam der Tag als meine beste Freundin mich angerufen hatte und gesagt hat das da dieser Junge sei,, sie sagte Morgen 20 uhr bei mir auf der Party
    ja Sowie sie es sich vorstellte kamen wir zusammen, Wir waren eine Jahre zusammen. Vorkurzem habe ich mich dazu entschlossen mich als Frau umwandeln zu lassen und hier bin ich, Meine Operation findet in 27. Minuten statt und ich filme es damit du auch dich outen kannst habe keine angst sei du selbst
    Reminder meine beste Freundin hatte sich auch geoutet und wurde akzeptiert.

• Achtung
    dies ist eine erstellte Biografie und soll niemanden Angreifen oder so wirken,

Bitte achte darauf, dass dies RP-Konform und Realistisch ist!

Aktuelle Situation deines Charakters
  • Wo arbeitest du?
    FIB
  • In welcher Position befindest du dich gerade?
    rang 4
  • Wie sehen deine Lebensumstände aus?
    Ich kenne mich mittlerweile im Staat aus und habe mit der zeit Geld sparen können,
    Zum meinem 18 Geburtstag schenkte mein Vater mir einen Porsche Panamera.
    Eine Wohnung habe ich auch und eine Familie möchte ich auch gründen.

Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
  • Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
    Ich möchte das RP Fördern und nun an als frau spielen
    und meine eigene Familie gründen

Dein Neuer Name: Elisabeth Stark

Adrian Madeyro

Player
Player
Moin

deine RP-Biographie konnte leider nicht Überzeugen.
Versuche es zu einem Späteren Zeitpunkt erneut.

Grüsse
Adrian Madeyro.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom