Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25634
Players nickname
Dima_Griffin
Administrators nickname
Charlie_Clark
Date
Oct 7, 2022
Time
00:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/694585243520336013/1028002668389605386/unknown.png

Zd1ma2341

Player
Player
Servus sehr geehrtes Administratoren-Team.

Als ich heute online gekommen bin, hab ich gesehen dass ich von Charlie Clark im Auftrag von Travis X. einen Warn für Combatlogging erhalten habe.
Gestern habe ich schon von Anfang an Probleme mit meinem PC gehabt und als ich mit paar Freunden einen ATM-Raum gemacht und von einem Cop umgebracht wurde, ist daraufhin ist mein Game gecrashed.
Ungefähr 10-15 Minuten später hat alles wieder funktioniert und ich habe wieder das Spiel gestartet und bin auch bei meinem letzten Aufhentalsort aufgewacht.
Natürlich war da kein einziger Spieler mehr, aber ich kann auch nichts dafür dass mein Game gecrashed ist.

Trotzdem entschuldige ich mich falls ich irgend einen Fehler gemacht habe, aber ich hab keinerlei Schuld an meinem Game Crash.
Ich hab im Forum auch nichts von einem Eintrag von CL gesehen, deshalb verwundert es mich schon dass ich sanktioniert wurde.

Ich würde dennoch gerne eine Antwort von Charlie Clark hören und irgendwie einen Beweis aus den Logs sehen, wo ich angeblich irgend etwas falsch gemacht habe oder so.
Ich weiß auch leider nicht wie ich meinen Crash irgendwie beweisen kann, da bei mir zu dem Zeitpunkt keine Aufnahme lief, da ich sie davor schon pausiert habe, weil ich Probleme mit meinem PC hatte, wie ich schon erwähnt habe.

Ich warte auf eine Antwort.
LG Dima.

Zd1ma2341

Player
Player
Mein einziger Beweis währe, dass man irgendwo in den Logs nachschauen kann, dass ich mich sofort als mein Game gestartet ist, an die selbe Position zurück begeben habe, bzw. dort gespawnt bin

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Dima,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Ein Admin von uns war zu diesem Zeitpunkt vor Ort. Da du nicht innerhalb von 5 min wieder am RP teilgenommen hat, wurdest du auch sanktioniert. Unsere Administratoren können leider keine Rücksicht auf technische Probleme der Spieler nehmen. Somit hat der Administrator hier richtig gehandelt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom