Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17713
Players nickname
Leonie Saul
Administrators nickname
Jaiden Panateleon
Date
Oct 7, 2022
Time
18:54
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/211549/

Leonie

Player
Player
  1. Deine ID 17713
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat Jaiden Panateleon
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Warn
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) ...
Beitrag1 wo auf uns Geschossen wird
Beitrag2

Kurze erklärung (mit Jaiden)

Leute die ihn auch hassen da er auf die Schießt und das sind die mit den ich Täglich unterwegs bin und so auch deren groll mit ausführe

5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert

Wir haben gestern den Waffenkonveu etwas geärgert und dafür zu recht Baiting bekommen allerdings wurde da schon auf uns geschossen und sowas nehme ich mir zu Herzen und merke mir das. So habe den Heute wieder getroffen beim Konveu und verfolgt da ich wusste das Ballas den heute überfällt habe ich nach der Chance gesucht ihn erneut zu Töten so haben wir natürlich versucht ihn aus dem Auto oder weg vom Konveu zu locken. Wir haben weder Carramming noch Baiting betrieben. Außerdem zu den Gollfsclägern kommt noch Das schon während wie Ausgesteigen sind auf uns geschossen wurde erneut von der Gleichen Persohn.

Destrare

Player
Player
Du sagst es doch schon selber das du nur Baiten wolltest. Du hast mich gestern erschossen bin im Krankenhaus wach gewurden damit ist das Thema fertig,(Ist im Clip ersichtlich) heute kommst du wieder und willst mich wieder killen wegen etwas an das man sich IC nicht erinnern kann. Vorallem bist du dafür bekannt das du nur abfucken willst. Genauso wie deine Leute die du im 2. Link hast das ist Car ramming und baiting. Ihr macht Regelbrüche die OOC sind und vermischt das mit IC. Du hast zurecht nen Warn kassiert dafür das du wieder einen Regelbruch gemacht hast. Das was ihr macht hat nichts mit RP zu tun sondern ihr wollt Cops abfucken so wie du es mit deinem kollegen schon am NG gemacht hast als ihr mit einem gepanzerten Fahrzeug übers NG gelände fahrt. Wieso schubst dein Kollege das Auto in die Tankstelle? Dein Kollege kam einfach so random zu uns bei einem ATM Einsatz dazu und hat uns umgebrachthttps://gta5grand.com/forum/threads/209525/
. IHR STÖRT EIN LAUFENDES RP ein laufenden Einsatz aber das kapiert ihr nicht lest euch die Regeln durch. Du möchtest nen Warn weggenommen bekommen obwohl du siehst das wir einen Einsatz haben. Du machst Powergaming indem du irgendwas erfindest das nichts mit der Situation zu tun hat, du zwingst mir etwas auf wo ich nichts mit zu tun habe. Ich habe noch nie IC ein Wort mit dir gesprochen. Wie kannst du ausserdem in einem Wagen mit getönten Scheiben sehen wer im Auto sitzt wieder fail.
Zudem seitwann ist es erlaubt Admin Gespräche aufzuzeichnen und zu veröffentlichen?
Also du beschwerst dich über etwas das weder Hand noch Fuß hat

Leonie

Player
Player
u sagst es doch schon selber das du nur Baiten wolltest. Du hast mich gestern erschossen bin im Krankenhaus wach gewurden damit ist das Thema fertig,(Ist im Clip ersichtlich) heute kommst du wieder und willst mich wieder killen wegen etwas an das man sich IC nicht erinnern kann. Vorallem bist du dafür bekannt das du nur abfucken willst. Genauso wie deine Leute die du im 2. Link hast das ist Car ramming und baiting. Ihr macht Regelbrüche die OOC sind und vermischt das mit IC. Du hast zurecht nen Warn kassiert dafür das du wieder einen Regelbruch gemacht hast. Das was ihr macht hat nichts mit RP zu tun sondern ihr
Also... Wie kannst du wissen ob ich was erfinde in einer Situation wenn du noch nie nen Wort mit mir gewächselt hast? Ich übertreibe ab und zu allerdings gebe ich wenns soweit kommt jeden eine Chance und spiele auch alles so gut es geht aus. Außerdem wenn die Scheiben bei dir Ganz sind heißt das nicht das die bei mir ganz sind nennt man auch De-Sync. Es gibt keine Regel die mir aktuell bekannt ist das es verboten ist Admins auf zu nehmen auch weil jeder streamen darf etc.. Und worüber ich mich Beschwere ist der Grund das meine "Sippe" einen Grund hat dich zu Töten und wir dennoch obwohl wir eine Chance nutzen Baiting bekommen. Weitere Erlärung wäre hier jedoch zu lang.

Max Madeyro

Player
Player
Hey Leonie,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom