Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10962
Players nickname
Leon Warhammer
Suspect ID
5931
Date of violation
Oct 7, 2022
Time of violation
21:37
Proofs
https://streamable.com/1bj216

Leon Warhammer

Player
Player
Joined
Aug 17, 2022
Messages
26
Meine ID: 10962
ID der Beschuldigten Person: 5931
Beweis: https://streamable.com/1bj216
Situation:
Hallo liebe States
bei dem Flugzeugträger Event dürft ihr erst schießen wenn die Familien die 1. Plattform betreten haben. Zur besseren Sichtbarkeit haben wir euch dies farblich eingezeichnet.
So wurde es uns mitgeteilt
Meine Frage dazu wie sollen wir uns verteidigen, wenn die Angreifer von dort schießen
MFG
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,583
Moin,

deine POV befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte habe noch etwas Geduld, bis ich die finale Entscheidung bekannt geben kann.​
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,583
Guten Tag,

Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Sollten Fragen offen sein, so kannst du dich gerne bei mir melden.​
 

Streifenjoghurt

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
123
Guten Tag,

Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Sollten Fragen offen sein, so kannst du dich gerne bei mir melden.​

Man sieht doch in dem Clip ganz eindeutig, dass ID5931 und ID336 von der Treppe aus schießen, die aus dem Wasser auf die erste Platform führen und nicht im Entferntesten daran denken, schnell nach oben zu kommen.

Ihr als Admins habt vor kurzem nochmal eindeutig in den Eventregeln geschrieben/geändert, dass dieses verboten ist. BTW ist dieses schon ewig verboten, genauso wie keine Hubschrauber in der Luft und auch keine Personen im Wasser angeschossen werden dürfen. Auf DE1 gab es die Regeln auch schon Ende 2021, als ich noch beim FIB war.

Wie soll man mit euren Serverregeln umgehen, wenn selbst die Admins nicht nach den Regeln entscheiden? Kann die Entscheidung von dir nicht nachvollziehen, lieber Christoph. Vielleicht überdenkt ihr die Entscheidung ja nochmal.

LG
Ali Tow
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom