Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8233
Players nickname
Lucas Poldi
Suspect ID
8636/30558
Date of violation
Oct 7, 2022
Time of violation
21:22
Proofs
https://youtu.be/tbg0_GyEkgw

Zl-DeStRoY

Player
Player
Während einer Verfolgungsjagd fuhr eines der gesuchten Fahrzeuge durch ein zur Sicherheit gelegtes Nagelband (Fahrzeuge gehören zu meinem letzten geposteten Thread zusammen).

Lax Shakiri

Player
Player
Bro ich bin die Id:30558 und was soll ich denn tun ich soll mein Lebenschützen deshalb steige ich ja nicht aus wenn er fährt wäre ja dumm ich würde mich ja verletzen. Und vorallem wieso haben wir beide un rp gemacht ich bin nichtmal gefahren ?

Estree

Player
Player
Es waren noch nicht ganz Platte Reifen, außerdem haben wir unser leben geschützt und haben das kaputtgehen des Autos in kauf genommen. Außerdem hab ich auch einen Clip in den man deutlich sieht, dass wir 20 Meter weiter ausgestiegen sind.

Zl-DeStRoY

Player
Player
Ist ganz easy: wenn ihr durch ein nagelband fahrt, dann kann euer Fahrzeug logischerweise nicht auf den Felgen oder dem platten Gummi weiterfahren. Allein das Gas geben und das Auffahren auf dem Highway ist nicht möglich. und ihr hattet mehr als zwei platte reifen nachdem ihr da durch gefahren seid. Leben schützen sieht nicht danach aus wenn mit platten Reifen auf einen Highway mit unbegrenzter Geschwindigkeit auffährt. Und die Mittäterschaft greift nur, wenn eindeutig regelwidrig gehandelt wurde, obwohl man den verstoß verhindern bzw. melden hätte können.

Estree

Player
Player
Mich
Ist ganz easy: wenn ihr durch ein nagelband fahrt, dann kann euer Fahrzeug logischerweise nicht auf den Felgen oder dem platten Gummi weiterfahren. Allein das Gas geben und das Auffahren auf dem Highway ist nicht möglich. und ihr hattet mehr als zwei platte reifen nachdem ihr da durch gefahren seid. Leben schützen sieht nicht danach aus wenn mit platten Reifen auf einen Highway mit unbegrenzter Geschwindigkeit auffährt. Und die Mittäterschaft greift nur, wenn eindeutig regelwidrig gehandelt wurde, obwohl man den verstoß verhindern bzw. melden hätte können.
mich würde auch mal interessieren warum ihr auf uns geschossen habt

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Lucas,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 8636 sanktioniert.

Regelverstoß:
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Minuten
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Yuma Brownie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom