Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2691
Players nickname
Max Bimmler
Suspect ID
30657
Date of violation
Oct 7, 2022
Time of violation
22:43
Proofs
https://youtu.be/Pt0cTq5ODLg

Max Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
386
In den Clip sieht man wie erst die ID 374 mich versucht zu überfahren, danach überfährt mich ID 30657. Anschließend überfährt mich ID 30657 nochmal. Danach überfährt mich ID 38001 nochmal. Getötet wurde ich dann von der ID 30657.
Alle 3 haben gegen folgende Regel verstoßen: 1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten.

Bei 10-12 Sekunden kann man erkennen, dass die ID 192 in einem der Krieger saß und damit an der Situation beteiligt war. Da es ein offensichtlicher Regelbruch war müsste er es melden (1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden).
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallo Max,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 30657, 38001, 192 sanktioniert.
Regelverstoß:

ID:30657
VDMRolePlay-Regel
§1.11
VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund
(absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig
überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
Töten in der GreenzoneGreenzone - Regel
§1.1
Töten in der Greenzone ist verbotenWarn


ID:38001
VDMRolePlay-Regel
§1.11
VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund
(absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig
überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten

ID:192
MittäterschaftSonder - Regel
§1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-
für VDM


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom