Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über Sanktion von Christoph_Schweiger

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8216
Players nickname
David Colt
Administrators nickname
Christoph_Schweiger
Date
Oct 8, 2022
Time
2022-10-07
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qW7hEWEqyFI

David Colt

Player
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
45
Morgen erstmal hoffe ich euch allen geht es gut,

Sanktion: Der Administrator Christoph_Schweiger hat mich in folgendem Sinne sanktioniert indem ich einen warn bekommen habe + plus a Knast 180 min

Ich persönlich kann dazu nur sagen wenn ihr euch das Video anguckt das ich mich indem fall dazu äußern bzw verteidigen kann da er meine Mutter beleidigt und schon in der Sekunde wo er ankam und gesagt hat das wir mad sind wusste das er trollen will/hat oder halt kein rp spielen will bezüglich seiner nervigen Aussprache und mad Sätzen. Dann habe ich dem mit diesem roten Hut oder was der hatte Recht gegeben das er ihn nicht nervt und das er älter ist als er und das er respekt haben soll und daraufhin hat er einfach sowieso schon aus unrp failrp gemacht da er meine Mutter reingezogen hat und ich finde ab dem Zeitpunkt ist es auch schon annähernd kein rp mehr und ich habe das Recht ihn darufhin zu weisen das er ärger kriegt und ich finde es normal das ich da aus der Rolle fahre da meine Mutter oder generelle Mütter ziemlich viel für uns alle gemacht haben und das auch respektiert werden muss und dann kann nicht irgendwer ankommen und meine Mutter beleidigen ich persönlich finde das frech und in der Türkei oder in Muslims Ländern würde man dich dafür dumm und dämlich hauen. Darum finde ich es sogar auch frech warum ich die meiste Straffe bekomme wenn der mit dem Roten-Hut es für mich und ihn hochgeladen hat das finde ich schon frech , da ich es dann so sehe und auch denke das ihm recht gegeben wird und das er einfach meine Mutter beleidigen darf


Müsst ihr wissen ...
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey David,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

MfG
Max Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom