Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19028
Players nickname
Cjay West
Suspect ID
37815 28019 27756
Date of violation
Sep 22, 2022
Time of violation
19:30
Proofs
https://youtu.be/3TIMltTqwA4

Jenny Meier

Player
Player
Joined
Apr 18, 2022
Messages
49
Meine ID: 19028
Nico Scofield / Alexander Scofield(2acc) : Seine ID: 37815 / 28019
Leon Scofied: Seine ID: 27756
Beschwerde: Es geht um eine Sache wo ich meiner Familie ein unternehmen gegeben habe damit sie damit geld machen, sie haben mir versichert das ich 25MIO wieder bekomme in kurzer zeit. Nach 2 wochen haben wir uns alle nicht mehr so gut verstanden darauf hin haben sie mich geblood outet ohne mir was von den geld wieder zugeben( sie haben mir ein jugular wieder gegeben also insgesamt 23MIO). Seitdem habe ich sie ständig auf Discord darauf angeschrieben aber sie haben mich nur ignoriert.
PS: ich würde auch damit einverstanden sein wenn man sich IC persöhnlich mit ihm und admins trifft damit er unter der aufsicht von den admins die 23MIO gibt.
 

Nico_Ro

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
53
möchtest jetzt nur weil wir nicht im Guten auseinander gegangen sind uns permaban lassen
 

Nico_Ro

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
53
ne eine pov habe ich nicht denn ich habe gedacht das man dir vertrauen kann
sollen in den logs sehen und faken kannst du gut muss man sagen
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo Jenny Meier

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese befindet sich nun in Bearbeitung.

Hier müssen wir uns gemeinsam etwas tiefer vortasten. Bitte beantworte mir zunächst folgende Fragen:

  1. Um welches Unternehmen geht es? Name / Nummer / Standort
  2. An wem genau, wurde es übergeben und wann?
  3. Welche Position/welchen Rang hatte diese Person in der Familie?
  4. Du schreibst von "deiner Familie". Warst du Mitglied oder Leader?
  5. Du sprichst von einem Jugular, den du bekommen hast und setzt für diesen einen Wert von 2 mio an. Gibt es hierfür einen Clip?
  6. Welches Kennzeichen hat der Jugular?
  7. Hast du weitere Clips, die deine Anklage untermauern?

Das wären die ersten Fragen, die mir spontan kommen.

Jeder der nicht mit diesem Fall zu tuen hat und dementsprechend nichts zur Klärung beitragen kann, unterlässt das Kommentieren. Unnötige Kommentare in diesem Ticket, werden mit einem Foren-Ban sanktioniert.

Ich schreibe In-Game die genannten IDs an und bitte sie um Ihre Sicht der Dinge. Diese IDs dürfen hier posten. Im jeweiligen Post bitte die IN-Game-ID angeben.



Beste Grüße - Candy Enect
 

niggerino

ich bin 8 jahre alt
Player
Joined
Aug 20, 2022
Messages
49
guten Morgen Ich bin Leon Scofield ich wusste mit dem Geschäft zwischen den beiden zwar Bescheid aber war nicht involviert frage mich jetzt warum ich mit reinzieht wurde vielleicht weil wir im schlechten auseinander gegangen sind und er jetzt meine Familie schaden will

LG Leon Scofield
 

Nico_Ro

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
53
hey ich bin nico Scofield mit der di 28019 und möchte nur sagem das Cjay West voll gezahlt wurde und das wie es schon gesagt hat nicht nur mit Geld bekommen hat er Autos und geld
 

Jenny Meier

Player
Player
Joined
Apr 18, 2022
Messages
49
Hallo Jenny Meier

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese befindet sich nun in Bearbeitung.

Hier müssen wir uns gemeinsam etwas tiefer vortasten. Bitte beantworte mir zunächst folgende Fragen:

  1. Um welches Unternehmen geht es? Name / Nummer / Standort
  2. An wem genau, wurde es übergeben und wann?
  3. Welche Position/welchen Rang hatte diese Person in der Familie?
  4. Du schreibst von "deiner Familie". Warst du Mitglied oder Leader?
  5. Du sprichst von einem Jugular, den du bekommen hast und setzt für diesen einen Wert von 2 mio an. Gibt es hierfür einen Clip?
  6. Welches Kennzeichen hat der Jugular?
  7. Hast du weitere Clips, die deine Anklage untermauern?

Das wären die ersten Fragen, die mir spontan kommen.

Jeder der nicht mit diesem Fall zu tuen hat und dementsprechend nichts zur Klärung beitragen kann, unterlässt das Kommentieren. Unnötige Kommentare in diesem Ticket, werden mit einem Foren-Ban sanktioniert.

Ich schreibe In-Game die genannten IDs an und bitte sie um Ihre Sicht der Dinge. Diese IDs dürfen hier posten. Im jeweiligen Post bitte die IN-Game-ID angeben.



Beste Grüße - Candy Enect
  1. Um welches Unternehmen geht es? Name / Nummer / Standort: Autowäsche, grapeseed, Autowäsche 3/4
  2. An wem genau, wurde es übergeben und wann? Nico Scofield 28019
  3. Welche Position/welchen Rang hatte diese Person in der Familie?: Rand 7 / Turfer
  4. Du schreibst von "deiner Familie". Warst du Mitglied oder Leader? Mitglied
  5. Du sprichst von einem Jugular, den du bekommen hast und setzt für diesen einen Wert von 2 mio an. Gibt es hierfür einen Clip? Ja:
  6. Welches Kennzeichen hat der Jugular? 3BQJ539
  7. Hast du weitere Clips, die deine Anklage untermauern? Nicht mehr aber In den Locks sieht man es
 

Nico_Ro

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
53
ich nico habe die letzten vier Millionen nicht mehr gezahlt 50 euro echt Geld haben wollte aber ich muss dazu sagen das stimmt was Leon gesagt hat er hatte damit nichts zu tun
 

Nico_Ro

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
53
ich nico habe die letzten vier Millionen nicht mehr gezahlt habe die letzten vier Millionen nicht mehr gezahlt 50 euro echt Geld haben wollte aber ich muss dazu sagen das stimmt was Leon gesagt hat er hatte damit nichts zu tun
ich habe nicht mehr gezahlt als er 50 € haben wollte muss aber dazu sagen was Leon sagt das stimmt er hatte damit nichts zu tun
 

niggerino

ich bin 8 jahre alt
Player
Joined
Aug 20, 2022
Messages
49
den Jugular habe ich an ihn verkauft weil Nico was gut bei mir hatten
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom