Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
38476
Players nickname
Felix Lippenberger
Suspect ID
30558
Date of violation
Oct 8, 2022
Time of violation
13:37
Proofs
https://youtu.be/BDl1vkNocqE

Lax Shakiri

Player
Player
Hi also ich bin die Id 30558 und ich will ja nichts sagen aber Erstens ist es offensichtlich dass du mit deinem freund im D-Funk warst weil der clip stumm ist 2. hast du in der ganzen zeit wo wir dich verfolgt haben nicht einmal geredet. Zweiter Punkt wir haben dir nen call gedrückt kann man aber nicxht hören da der clip stumm ist wir haben dich die ganze zeit mit 3 autos bedrängt trotzdem bist du weitergefahren und bist nichtmal stehen geblieben als dein auto schrott war. Also Liebes Admin Team würde ich verhängen das dieser Spieler eingeknastet wird da er mehrere Regelbrüche begangen hat,Danke LG Relaxo( Ic: Lax Shakiri)

Willi Wild

Player
Player
Hallo Felix Kippenberger,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 30558 und der Spieler mit der ID: 18029, wie auch der Spieler mit der ID: 38476 sanktioniert.

Anmerkung: Da der Clip keinen Ton hat und auch mitten in der Situation startet, kann man nicht nachvollziehen ob das Töten einen ausreichenden RP-Hintergrund hatte.

Regelverstoß:

ID: 30558
- Roleplay-Begriffe und Regeln 1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn

ID: 18029
- Roleplay-Begriffe und Regeln 1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn

ID: 38476
- Roleplay-Befgriffe und Regeln 1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Willi Wild.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom