Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28493
Players nickname
Quentin Wesh
Suspect ID
570
Date of violation
Oct 8, 2022
Time of violation
15:50
Proofs
https://streamable.com/4wwkjj

Quentin Wesh

Player
Player
Joined
Jul 2, 2022
Messages
60
Ich war aufm Weg zu einem Gebiet weswegen ich im Discord war, aufeinmal Tauchen mehrer Autos auf und die ID 570 Rdm mich.
ID:570 =
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Und die IDs,811,8330,2204,10924,23566:
1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.


Wiederrum bitte ich das Admin Team nachzugucken ob diese IDs vllt irgendwie in einer Fam zusammen sind.
4. Organisations-Warn-System für inoffizielle Organisationen
- Sollte der Leader einer inoffiziellen Organisation einen Regelbruch begehen, kann die Familie einen Warn erhalten
- Sollten mehrere Mitglieder (5 Personen oder mehr) einen Regelbruch begehen, kann die Familie einen Warn erhalten
 

Pez Rose

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
16
Ich habe wirklich rein gar nichts mit der Familie oder mit dem Töten dieser Person am Hut. Ich dachte, dass sie einfach nur Pommes machen wollten, da diese mich ebenfalls verfolgt hatten. Wollte dich sogar wiederbeleben aber hatte leider keine Medkits.
 

Quentin Wesh

Player
Player
Joined
Jul 2, 2022
Messages
60
Ich habe wirklich rein gar nichts mit der Familie oder mit dem Töten dieser Person am Hut. Ich dachte, dass sie einfach nur Pommes machen wollten, da diese mich ebenfalls verfolgt hatten. Wollte dich sogar wiederbeleben aber hatte leider keine Medkits.
Du bist aber Verpflichtet jeden Regel Missbrauch zu Melden wie ich das jetzt um 17:06 sehen hast du nix Hochgeladen.
 
Last edited:

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
2,143
Moin Quentin Broken ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweise befindet sich deine Beschwerde nun in Bearbeitung.

Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde.

Gruß,

Sana
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
2,143
Moin Quentin Broken ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweise wurde die Beschwerde angenommen.

Sanktion(en):
  • 570 - Sonderregel §1.5 DM - WARN
Begründung:
Hier wurde klar eine Mischung aus RP und Power Gaming betrieben. Die Strafe wurde auch unter Berücksichtigung der letzten Strafe verhängt. Zusätzlich wurde noch ein klärendes Gespräch mit dem Leiter der Inoff. Familie geführt.

Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde.
Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.

Gruß,

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom