Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

noel1234368638326

Player
Player
Joined
Aug 17, 2022
Messages
29
Name: Noel Forum
Id: 5241
Warum wurdest du gebannt? REGEL 1.ACC Sharing + Multi Account - 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann - 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 9999 Tage Wie lange wurdest du gebannt? Permanent Wie lange läuft deine Strafe noch? Permanent Wieso sollen wir dich entbannen? Guten Abend, Ich wurde vor 3 monat am 18.7.22 um 00:00 für ein Fehlverhalten gebannt, welches ich unbewusst begangen habe und nicht als ein Fehler angesehen habe, sondern rein nur um wieder auf grandrp spielen zu können, während meines bans habe ich den fehler gemacht ein freund mir hat mir ein account erstellt hat das ich auf diesem account spielen kann bis der bann vorbei ist, ich loggte mich am 18.07 um 4 uhr morgens ein um auf diesem account (twink) zu spielen bis ich die meldung bekam das der account Permanent Gebannt ist, ich habe mir gedanken gemacht das ich unnötig zeit reingesteckt habe und dieses Fehlverhalten bereut habe. Ich bedanke mir fürs durch lesen und hoffe auf gute Nachrichten

MFG Noel#
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Halte dich bitte an das Format für solch einen Antrag.
Regeln

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom