Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60305
Players nickname
Algro Hausa
Suspect ID
32265
Date of violation
Oct 8, 2022
Time of violation
22:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=54lZC_p4UbU&ab_channel=Algro

Algro Pavano

Player
Player
Grüss euch,

ich wurde nur gerade mehrfach ohne Schusscall umgebracht. Hab mehrere Clips davon, einer davon in der Bio.

Ich danke euch für eure Arbeit .

LG

DW208

Player
Player
Da ist Ghetto Junge....
Von 22:00Uhr - 04:00Uhr ist töten ohne Schusscall erlaubt.

Hacking sieht man auch nirgendwo 😅.
Lies mal alle Regeln bevor du reportest...

Last edited:

DW208

Player
Player
Dein Report ist nichtig weil er dich ohne Schusscall im angegenen Zeitraum töten darf. Hacking kannst du auch nicht nachweisen. Dementsprechend handelt es sich dabei um eine Falschaussage. Deine pampige Reaktion lässt darauf schließen, dass du leider zu unreif bist.

Warten wir daher ab bis ein Admin deine Beschwerde ablehnt.
Schönen Abend wünsche ich dir noch und pass auf dich auf

Algro Pavano

Player
Player
Dein Report ist nichtig weil er dich ohne Schusscall im angegenen Zeitraum töten darf. Hacking kannst du auch nicht nachweisen. Dementsprechend handelt es sich dabei um eine Falschaussage. Deine pampige Reaktion lässt darauf schließen, dass du leider zu unreif bist.

Warten wir daher ab bis ein Admin deine Beschwerde ablehnt.
Schönen Abend wünsche ich dir noch und pass auf dich auf
Was hat das mit unreif zurückfolgend auf mein Alter zu tun? Wenn ich es als störend und ehrlich echt unnötig empfinde, im Forum durchzulesen und meine Meinung überall dazuzuschreiben ist das mein gutes Recht. Tut mir zu leid das dir das Spiel so langweilig vorkommt das du es für nötig empfindest, dass deine Meinung im Forum auch nur ansatzweise wichtig ist.

Warten wir daher bis du mal etwas vernünftiges tust und einfach nicht mehr im Forum schreibst.
Ich wünsch dir auch einen schönen Abend danke!

Maverick_Smith

Player
Player
Grüß dich! Algro,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund: Die Spieler handeln hier richtig und dürfen dich im Ghetto nach 22 Uhr ohne RP Hintergrund abschießen.
Allgemeine Regeln 7.1 Im Ghetto braucht man zwischen 04:00 Uhr und 22:00 Uhr einen Schusscall, um jemanden umzuschießen. Nach 22:00 Uhr darf man im Ghetto ohne Grund schießen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom