Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8946
Players nickname
Hannes_Jones
Suspect ID
0
Date of violation
Oct 8, 2022
Time of violation
22:50
Proofs
https://streamable.com/ln98a7

Max Biggs

Player
Player
Kann ja mal passieren, dass ich aus Versehen gegen das eine Auto da fahre, wenn es so dicke auf der Straße zinken, aber heißt ja nicht das die Familie direkt ohne Schusscall schießen muss, um sich einen Warn abzuholen ...
Mein Bester man sieht ja zum glück garnicht das du da voll auf die menge ziehst und dein Rumgebaite was natürlich nicht in dem Clip ist weil du es rausgeschnitten hast ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Hannes Jones

Player
Player
Tut mir echt leid das aus Versehen "D" drücken voll in die Menge ziehen heißt, wollte mich ja entschuldigen aber ihr wahrt ja der Meinung direkt zuschießen um euch den Warn abzuholen.

Zum Glück gibt es ja Admins die die Sache bearbeiten werden. ;)

Hannes Jones

Player
Player
Denke das ist schon baiting oder un-rp da du nach warnschüssen nochmal hin fährst, dort nochmal auf dich gezielt und geschossen wird und du immer noch nicht weg fährst
da bleibt immernoch die frage wo euer schusscall ist

Kalle Kallito

Kalle Kallito | 33656
Player
Außerdem ist ein Schusscall nicht immer zu sagen „Hände knallt“ sowie es öfters gerne gesagt wird.

Nachdem du mit deinem Fahrzeug mindestens 5+ Leute umgemäht und diese verletzt hast, wird von einer Person auf dich geschossen und weiter auf dich gezielt. Allein schon das reicht als Schusscall aus. Dass du dann weiter so dumm rumstehen musst, ist schon mieses Baiting.

Du betreibst also:
Car Ramming/VDM
Baiting
(DM, da du ohne Grund absichtlich in die Menschenmenge fährst)

Hannes Jones

Player
Player
wird von einer Person auf dich geschossen und weiter auf dich gezielt
Trotzdem fehlt noch der Schusscall von dem Typen der nach 2 Sekunden los geschossen hat und die waren nun mal als Familie unterwegs

Und wenn der Admin das so will kann er mich gerne auch Jail solange die ihre Strafe auch bekommen, die können das unmöglich in der kurze Zeit IC als Absicht einstufen das ich da reingefahren bin.

Schoko-Zitrone

Player
Player
Hab eigentlich gefragt gehabt Warum ihr auf mich schießt aber war anscheinend gemutet oder Shafowplay hat es nicht aufgenommen
VDM ist wie der Name schon sagt: Vehicle Deathmatching. Mit dem absichtlichen Tötungsversuch an allen beteiligten, bist rein theoretisch du die Person welche ohne Call versucht zu töten.

Und weil eine Person deiner Meinung nach einen Regelbruch begeht, sind alle daran beteiligt? Bist ja witzig drauf.

Außerdem der Klassiker du wirst beschossen und fragst erstmal die Personen, welche Kugeln auf dich feuern, warum sie dies tun xD

Status
Not open for further replies.
Top Bottom