Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Massen RDM - Familie Ndrangheta (inkl. tötung EMS Mitarbeiterin)

Status
Not open for further replies.
Your ID
601
Players nickname
Anton Block
Suspect ID
14394
Date of violation
Oct 9, 2022
Time of violation
2:05
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/DYMJEsWQli5Mb/d133764fM5AG?invite=cr-MSxXazAsNTExNDcyNDIs

Anton Block

Player
Player
Videomaterial: https://medal.tv/games/gta-v/clips/DYMJEsWQli5Mb/d1337s7fswUu?invite=cr-MSx5N1AsNTExNDcyNDIs

Beschwerdegrund: Massen RDM, töten in der Stadt, töten vom EMS Mitarbeiterin und was ihr sonst noch so hier erkennt

Was ist passiert?: Wir waren ganz normal auf Streife zusammen mit der EMS Leitung Rosy um ein bisschen Pommes hier und dort zu machen. Als uns ein ziviles Fahrzeug rammte haben wir mit dem Unfallverursacher eine ganz normale Verkehrskontrolle gemacht. Mein Kollege hatte über den /try einen Alkoholtest beim TV gemacht, welcher Erfolgreich war (siehe Chat). Während der Kontrolle haben sich mehrere Leute (vermutlich alle aus der Ndrangheta Familie) teilweise unbemerkt um uns herum versammelt und dann unvermittelt das Feuer auf uns eröffnet. Nicht nur, dass sie zuerst ihre eigenen Leute und dann mich erwischt haben, so haben sie auch die Leiterin vom EMS ins KH geschickt. Zu dem Zeitpunkt der Schüsse hatte der Unfallverursacher noch nicht einmal Handschellen angelegt und es war eigentlich eine ganz harmlose Situation. Aber wer denkt mit Ndrangheta könnte man normales RP machen hat sich wohl massiv geirrt -.-

Mfg Anton Block

DziiRe

Player
Player
(War beteiligter an der Situation)

1. Tut es mir Leid für die EMS Mitarbeiterin, konnte man nicht erkennen ob die jetzt Zivil unterwegs ist oder beim EMS. Kommt ja nicht so oft vor das ihr mit einem von denen auf Streife geht.

2. Wir hatten paar Minuten zuvor eine Schiesserei an den Silos mit allen Orgas und wollten abhauen dann kommt eine Meldung das wer angehalten und wie man ja im Clip hört auch festgenommen werden soll. Natürlich handeln wir und holen unsere Jungs. Das die nun im Kreuzfeuer gestorben sind kann man halt diskutieren hätten halt auch rennen bzw schiessen können waren halt 10+ Leute die auf euch deaufhalten.

3. Ist dein RP auch ausbaufähig, du wirst abgeschossen und bleibst stehen anstatt dein Leben zu schützen und redest am Boden, und das bewusst.

4. Haben wir die ganze Nacht mit den Sussy Balls, Angels of Death MC und dem SAHP RP gemacht wobei wir mit dem MC unterwegs waren und Stress mit Sussy hatten und dann mit dem SAHP 1std RP wegen mehrfachen Trafficstops, „Illegales Tuning“ kontrolle und Platte reifen wegen eines vergessenen Nagelband auf dem Highway.

Schlusswort: Du musst uns auch verstehen Cops und auch Familien müssen am RP arbeiten und sind halt voreingenommen das wisst ihr selber. Für uns ist es ein Familienmitglied welches wir schützen wollen und für euch war es einfach RP was ich auch gut finde. Dennoch hätte die EMS Mitarbeiterin mehr machen können als so ein 50:50 Alkoholtest wenn der Herr komplett voll mit Waffen ist. Hoffe ich konnte etwas Licht ins dunkle bringen. Gute Nacht an alle beteiligten.

Anton Block

Player
Player
Die an drohende Festnahme wurde im letzten Moment vor dem Kreufeuer bekannt gegeben, da wart ihr alle schon in Position und ihr hättet genau so geschossen, wenn wir ihn gar nicht hätten fest nehmen wollen.

Zum Thema eure "Jungs holen" ist dir schon bewusst, das ihr uns auch einfach hättet mit vorgehaltener Waffe bedrohen können anstatt gleich das Feuer zu eröffnen? Weil genau das ist RP, also komm mit nicht ausbaufähigem RP.

Die Tatsache, dass ich am Boden noch nen moment sprach liegt daran, da ich nicht "halten" in den Einstellung aktiv habe musste ich meine Stimme erst beenden, was ich im ersten moment vergaß, da diese Situation einfach mal wieder mehr als unnötig war von euch und man bei so einer scheiße einfach die Lust verliert. Da entschuldigt es auch nicht, dass ihr vorher laut deiner Aussage eine Stunde tolles RP gemacht habt. Oder soll das reichen für den Tag, das man dann in einer anderen Situation wieder Müll RP macht?

Du kannst ja deinen Kollegen, den wir angehalten hatten fragen was er dazu sagt, wie die Situation war, schließlich ging die Kontrolle ja schon eine Weile, auch mit EMS RP, dafür hatten wir die Kollegin nämlich dabei.

AliColucci

Player
Player
Videomaterial: FailRP Ndrangheta Clipped on Medal

Beschwerdegrund: Massen RDM, töten in der Stadt, töten vom EMS Mitarbeiterin und was ihr sonst noch so hier erkennt

Was ist passiert?: Wir waren ganz normal auf Streife zusammen mit der EMS Leitung Rosy um ein bisschen Pommes hier und dort zu machen. Als uns ein ziviles Fahrzeug rammte haben wir mit dem Unfallverursacher eine ganz normale Verkehrskontrolle gemacht. Mein Kollege hatte über den /try einen Alkoholtest beim TV gemacht, welcher Erfolgreich war (siehe Chat). Während der Kontrolle haben sich mehrere Leute (vermutlich alle aus der Ndrangheta Familie) teilweise unbemerkt um uns herum versammelt und dann unvermittelt das Feuer auf uns eröffnet. Nicht nur, dass sie zuerst ihre eigenen Leute und dann mich erwischt haben, so haben sie auch die Leiterin vom EMS ins KH geschickt. Zu dem Zeitpunkt der Schüsse hatte der Unfallverursacher noch nicht einmal Handschellen angelegt und es war eigentlich eine ganz harmlose Situation. Aber wer denkt mit Ndrangheta könnte man normales RP machen hat sich wohl massiv geirrt -.-

Mfg Anton Block
Heul doch du Sohn einer Mutter

AliColucci

Player
Player
Zählt das nicht als PowerRP jemanden auf Krampf einen Erfolgreichen Alkoholtest zu zwingen obwohl das Ergebnis per Zufallssystem funktioniert ?

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
14394 - RDM

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom