Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9403
Players nickname
Claire Watson
Suspect ID
4409
Date of violation
Oct 9, 2022
Time of violation
13:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=TW8qROBT8p4

Wanhedda

Player
Player
Hallöchen zusammen,

der liebe Viktor ist momentan wohl etwas schlecht gelaunt und meint einfach so auf unser Anwesen zu stürmen, beleidigungen mit seinen leuten zu droppen und anschließend einen meiner Leute umzuschießen, weil er ihnen sandwiches anbieten wollte. Ich fand die Aktion unnötig, habe mein Familienmitglied hochgeholt und dafür wurde er ins krankenhaus geschickt und ich erschossen obwohl es ein ganz normales gespräch war.

Verstehe langsam nicht mehr warum man so eine getriggerte Person auf dem Server lässt, der Ständig so nen mist macht.

Schaut euch das Video an ist lang genug.

Ÿëätttttt

sus
Player
Hallöchen zusammen,

der liebe Viktor ist momentan wohl etwas schlecht gelaunt und meint einfach so auf unser Anwesen zu stürmen, beleidigungen mit seinen leuten zu droppen und anschließend einen meiner Leute umzuschießen, weil er ihnen sandwiches anbieten wollte. Ich fand die Aktion unnötig, habe mein Familienmitglied hochgeholt und dafür wurde er ins krankenhaus geschickt und ich erschossen obwohl es ein ganz normales gespräch war.

Verstehe langsam nicht mehr warum man so eine getriggerte Person auf dem Server lässt, der Ständig so nen mist macht.

ja man gute anspielung auf ooc

Ÿëätttttt

sus
Player
Hallöchen zusammen,

mach mal den clip 10 sekunden länger dann sieht man wie du zu mir sagst beim nächsten mal gibt es einen kopfschuss, was als schusscall zählt

Deci Nandez

Player
Player
Hallo Wanhedda,
hiermit ist die Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID 31535 erhält eine Sanktion, für das Beleidigen durch den OOC-Chat bei Min 1:15

3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

außerdem erhält der Spieler mit der ID 19043 ebenfalls eine Sanktion

6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen,
eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn

da ein Familienmitglied (potentieller Helfer) in der Nähe war,
der den Spieler mit der ID 31535 in die RP-Situation zurückbringen können,
wenn ihr euch einig geworden wärt eventuell, was in dem Moment noch nicht klar war.

Du erhältst leider ebenfalls eine Sanktion,
da du leider dein Leben nicht geschützt hast obwohl Waffen gegen euch draußen waren.

1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien;
In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Das Deathmatching wird nicht sanktioniert, da ein Grund gegeben war.
Ihr wart beide (ID 31535 und ID 9403) frech gegenüber euren ''Gegnern'',
obwohl sie ihre Waffen draußen hatten.

Liebe Grüße,
Deci

Status
Not open for further replies.
Top Bottom