Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2358
Players nickname
Alina Dream
Administrators nickname
Justin Bolt
Date
Oct 8, 2022
Time
19:14
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/212538/

kiress

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
77
Meine ID 2358
Beschwerde gegen Admin ; Justin Bolt

Thema: Rejected - cheating? // 16432 34409

Problem: Guten Tag: Bei meinem Beschwerde geht es um einem Verdacht um Zauberer gesagt Cheaters. Es wurde vom Admin: Justin Bolt abgelehnt. Grund: keine Regelbruch.

Ich bin der Meinung das die 2 cheaten. Grund: Von wo kommen auf einmal die Items wo sie spawnen und hoch klettert ? Kann das einer erklären ? Im SG als Häftling sollte Lottostand etc ja nicht gehen zum hochklettern. Also von wo kommt es dann ? Springt das Fass vom Boden herraus ?
Daher möchte ich eine 2.Meinung. Wenn es kein Cheating ist. Was dann ? Von wo kommen die Fässer ?

Liebe grüsse Kiress
 

Karim7

Player
Player
Joined
Oct 6, 2022
Messages
35
Bist du dumm oder dumm er hat nen Medikit gedroppt um hochzuklettern wenn man im Knast ist verliert man nur seine Waffen keine anderen items Esel weißt du überhaupt was cheaten ist
 

kiress

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
77
Bist du dumm oder dumm er hat nen Medikit gedroppt um hochzuklettern wenn man im Knast ist verliert man nur seine Waffen keine anderen items Esel weißt du überhaupt was cheaten ist
1. Mann kan es freundlich sagen.
2. Ich weiss was Cheaten ist...!!!
3. Ich wusste es nicht das dass geht.... Das man Medkit rausholen kan und trauf klettern.
4. Darum wollte ich 2 Meinung eigentlich von einem Admin ganz höfflich :).
5. Wenn ein Admin das auch so sieht. kann es geschlossen werden :)
 

kiress

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
77
Hinweis für Admin
🤔 Könnte auch unter Bugusing gehen. Kam mir gerade in den Sinn😅. So Ende Diskusion 😅
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey Alina,

wie du eventuell schon mitbekommen hast haben die beiden auf dem Clip einfach ein Item aus dem Inventar fallen gelassen und sind dadurch hoch genug gekommen um auf den Vorsprung zu springen.
Das ganze fällt nicht unter Cheating und auch nicht unter Bugusing.

MfG
Max Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom