Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19028
Players nickname
Cjay West
Suspect ID
28019 I 37815
Date of violation
Sep 22, 2022
Time of violation
19:00
Proofs
https://youtu.be/3hMU6RIXeGY

Jenny Meier

Player
Player
Joined
Apr 18, 2022
Messages
49
Meine ID: 19028
Nico Scofield / Alexander Scofield(2acc) : Seine ID: 37815 / 28019
Beschwerde: Es geht um eine Sache wo ich meiner Familie ein unternehmen gegeben habe damit sie damit geld machen, sie haben mir versichert das ich 25MIO wieder bekomme in kurzer zeit. Nach 2 wochen haben wir uns alle nicht mehr so gut verstanden darauf hin haben sie mich geblood outet ohne mir was von den geld wieder zugeben( sie haben mir ein jugular wieder gegeben also insgesamt 23MIO). Seitdem habe ich sie ständig auf Discord darauf angeschrieben aber sie haben mich nur ignoriert.
PS: ich würde auch damit einverstanden sein wenn man sich IC persöhnlich mit ihm und admins trifft damit er unter der aufsicht von den admins die 23MIO gibt.


 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 28019 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Verweis auf das Ticket: Rejected - IC betrug / 25mio

Hiermit also ein nachgereichter Beweis, der die Absprache zeigt. Die Absprache fand aber mit ID 28019 statt. Für diese Absprache können ohne eindeutigen Beweis, dass andere betiligt sind, keine weiteren IDs aus der Familie in Rechenschaft gezogen werden. Erst Recht nicht, wenn diese durch den Deal keinen persönlichen Vorteil hatten.

ID 28019:

Eigentum am Konto §1.3Jeglicher Betrug gegen Spieler ist verboten | wir entschädigen kein Geld. (Wenn du den geskripteten Verkauf/Kauf von Häusern, Autos, etc. umgehst, tust du das auf eigenes Risiko, wenn die Person dir kein Geld dafür bezahlt hat, wird die Person nicht gebannt, es bedeutet, dass du dein Geld verloren hast)Permanenter Bann



Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom