Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
107635
Players nickname
Marik Kalash
Suspect ID
43894
Date of violation
Oct 9, 2022
Time of violation
17:18
Proofs
https://youtu.be/TyOfTKF6_cs

Marik_Bang

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: CR
Was ist passiert?: Nachdem ich 2 gescheppert hatte, tauchte er auf und hat mich ganze Zeit gerammt.

Hakeem

Leader Crips
Player
1-Fahrst du in der falschen Fahrtrichtung
2- Rammen ist was anderes wie pitten
3- Hatte ich nicht vor dich zu scheppern aber du hast auf mich geschossen und ich hab mich geschützt.
4- Selber schuld wenn du mit ein Rebel meinst hier mehr rechte zu haben.
5- Sieht man das ich lediglich die Straßen benutz habe und du dich immer wieder reindrückst.

Herr Weste im Ghetto XD

Marik_Bang

Player
Player
1-Fahrst du in der falschen Fahrtrichtung
2- Rammen ist was anderes wie pitten
3- Hatte ich nicht vor dich zu scheppern aber du hast auf mich geschossen und ich hab mich geschützt.
4- Selber schuld wenn du mit ein Rebel meinst hier mehr rechte zu haben.
5- Sieht man das ich lediglich die Straßen benutz habe und du dich immer wieder reindrückst.

Herr Weste im Ghetto XD
Ich würde an deiner Stelle versuchen keine Lügen zu verbreiten, denn Lügen haben kurze Beine. Das solltest du eigentlich beigebracht bekommen haben <3

Hier ist das GANZE geschehen in Chronologischer Reihenfolge:

Last edited:

Hakeem

Leader Crips
Player
Was willst du mir nun damit zeigen? das du mit dein Auto die straße blockierst und anschließend meinst das dir die Straße gehört und dann noch die falsche fahrbahn benutzt so viel zu dein RP XD? oder wolltest du mir zeigen das du mit Weste einen geholt hast ? versteh ich grad nicht. Jeder meint hier wenn man sein Auto streift rum zu heulen, dann frag ich mich für was du in Ghetto gehst. Jeder weis wenn man den rebel anschaut hebt er schon ab XD

Marik_Bang

Player
Player
Ich sage garnichts mehr dazu, ein Admin soll das einfach auswerten. Man merkt wie du einfach absichtlich immer wieder zurück gekommen bist und mich gerammt hast.

PS: Im ersten Clip sieht man, wie du schon am Ort warst und gesehen hast, was da vorgefallen ist. Du bist nochmal zurück gekommen und hast absichtlich mein Auto gerammt.

Dadi_Mercy

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird angenommen.
Sanktioniert wird:
43894 - Carramming

Solltest du noch Fragen haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom