Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
156
Players nickname
Tyga_Acer
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Oct 8, 2022
Time
60 Tage
Proofs
nicht vorhanden

Fred Vegas | 156

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,
ich wurde gestern Abend (08.10.2022) wegen einem Sicherheitsban für 60 Tage gebannt.
Ich wollte gestern noch 3 Stunden für meine Investition AFK botten, dabei ist wahrscheinlich ein Makro angegangen zum durchsuchen (den habe ich dafür das ich schneller durchsuchen kann), deshalb dachte der Admin das ich anwesend bin und einfach nicht rede.
Über eine Entfernung oder Verkürzung des Bans würde ich mich freuen.

Jason Savage

Angeblicher Cheater
Player
Hallo liebes Admin-Team,
ich wurde gestern Abend (08.10.2022) wegen einem Sicherheitsban für 60 Tage gebannt.
Ich wollte gestern noch 3 Stunden für meine Investition AFK botten, dabei ist wahrscheinlich ein Makro angegangen zum durchsuchen (den habe ich dafür das ich schneller durchsuchen kann), deshalb dachte der Admin das ich anwesend bin und einfach nicht rede.
Über eine Entfernung oder Verkürzung des Bans würde ich mich freuen.
1. AFK botten ist verboten
2. Andere Macros zu erstellen, um einen vorteil zu bekommen ist auch verboten

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

da du hier ja selber zugibst ein Makro Programm zum AFK-Botten und durchsuchen zu nutzen ist der 60 Tage Bann ja offensichtlich berechtigt.
4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.) | Bann 60 Tage

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom