Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52095
Players nickname
Skazzi Silver
Suspect ID
44050
Date of violation
Oct 9, 2022
Time of violation
19:42
Proofs
https://youtu.be/L9dENLak3UI

Skazzi Silver

Player
Player
Hintergrund war das wir bei einem Shop raub auf dem Westhighway mit den Vagos waren. Ich hab das Video mal etwas länger gemacht das man den Hintergrund sieht. Auf den Rückweg in die Stadt ist uns direkt beim reinfahren ein Vagos SUV entgegen gekommen. Aus dem Hintergrund das wenige Minuten vorher ein Shop raub stadtgefunden hat wo auch so ein Fahrzeug zugegen war, mussten wir davon ausgehen das es sich um einen der gesuchten handelt. Wir haben ihn zum halten aufgefordert. Hierauf hat der Fahrer Gas gegeben und ist in richtung Vagos Hood gefahren. Vor der Vagos Hood wurden wir auch, sagen wir so gebürend empfangen.
Bitte mal anschauen ich bin mir nicht ganz sicher ob das eine Flucht ist.

Tom Sommer

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Flucht wäre es gewesen, wenn er ins Barrio gefahren wäre ;) wie ihr seht, waren wir aber wegen der Regel ALLE noch vor dem Barrio ;) Das reine fahren ins Ghetto ist keine HQ Flucht.

Allerdings sind die aussagen von 40130 "dummer nutten...." "gug mal wo der hinfährt" von 56041 "darf er nicht" schon kritisch oder meint ihr nicht?!

Markus Anhalt

Player
Player
Das ständige in bzw. vor eurem Barrio stehen ist aber auch deutliches UN-RP, oder warum würde man sich vor dem eigenen Barrio vercampen nach so einem Shopraub? Um eine Razzia zu riskieren? Ne natürlich um schön auf die Uhr zu gucken, 5 Minuten zu warten, und dann direkt rein da in die geschützte Zone...

Überdenkt euer RP am besten einfach nochmal. Wüsste nicht in welcher Welt man die Cops vor das eigene Barrio lockt bzw. auch teilweise im Barrio dann mit Waffen steht. Nur weil man weiß das einem dort nichts passieren kann.

Hatte es letztens erst wieder mit euch, das ihr eine Geisel genommen habt, und euch damit ins Barrio verpisst habt, um dort geschützt zu sein. Um eure Forderungen durchzudrücken, obwohl wir in deutlicher überzahl vor euch standen.

Tom Sommer

Server Administrator
Server Administrator
Das ständige in bzw. vor eurem Barrio stehen ist aber auch deutliches UN-RP, oder warum würde man sich vor dem eigenen Barrio vercampen nach so einem Shopraub? Um eine Razzia zu riskieren? Ne natürlich um schön auf die Uhr zu gucken, 5 Minuten zu warten, und dann direkt rein da in die geschützte Zone...

Überdenkt euer RP am besten einfach nochmal. Wüsste nicht in welcher Welt man die Cops vor das eigene Barrio lockt bzw. auch teilweise im Barrio dann mit Waffen steht. Nur weil man weiß das einem dort nichts passieren kann.

Hatte es letztens erst wieder mit euch, das ihr eine Geisel genommen habt, und euch damit ins Barrio verpisst habt, um dort geschützt zu sein. Um eure Forderungen durchzudrücken, obwohl wir in deutlicher überzahl vor euch standen.
Moin Markus,

es wäre fehlerhaft gewesen wenn wir umgehend nach dem Raub oder der 10-80 ins Barrio geflüchtet wären. Was wir aber nicht sind.
Und es ist daher auch egal, ob wir uns z.B. am China Denkmal versammelt hätten oder vor dem Barrio, sehe da wirklich kein Problem. Klar haben unsere MItglieder auch unseren Schutz wenn diese per 10-80 verfolgt werden. Auch hier ist es egal wo das ganze passiert wäre.

Fakt ist wir sind nicht ins Barrio sondern standen davor was völlig legitim ist. Wären die staatlichen gebündelt gekommen hätten die auch "zugreifen" können. Wenn dann jemand ins Barrio geflüchtet wäre, wäre ich der letzte der sich gegen eine Sanktion ausspricht.

Fakt ist auch das seitens der staatlichen die Forderungen für die Geiseln mal wieder nicht erfüllt worden sind.

Dein Fall mit der Geisel, davon weiß ich leider nichts, DAS darf auf gar keinen Fall passieren, wenn du da noch irgendwas hast gerne im D-FUnk an mich.

Ben Ciano

Der echte Ciano
Player
Hallo Skazzi,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Wie du auch selber in deinem Clip erkennen kannst ist er nicht in das Barrio oder eine Greenzone Geflüchtet und somit ist alles Regelkonform. Eure Aussagen als LSPD sind nicht schön und sollten auch nicht sein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben

Status
Not open for further replies.
Top Bottom