Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lynn Achsenbuddle

Player
Player
Joined
Aug 30, 2022
Messages
17
IC Informationen
aktueller Name: Yuki Nagasaki
Neuer Name: Lynn Nagasaki
Reisepass Nummer (ID): 97958
Visumstufe: 23

OOC Informationen
Vorname: Robin
Alter: 16

Vorgeschichte von Yuki :
Am 26.12.2007 kam der kleine Yuki in Japan in der kleinen Stadt Ninomiya auf die Welt. Bei meiner Geburt hat es geschneit und so gaben mir meine Eltern den Namen Yuki. Meine Eltern waren bei meiner Geburt ein wenig enttäuscht da sie sich eine Tochter wünschten aber dieser Wunsch nicht in Erfüllung ging. Ich wuchs in einer sehr kleinen aber dafür reichen Familie auf so das mein Vater und meine Mutter kaum zeit für mich Funden und ich so die meiste zeit meines Lebens allein verbrachte. Mein Vater war durch gehend auf Geschäftsreisen und meine Mutter war sehr viel in Los Santos unterwegs. Ich wuchs allein mit meinen Großeltern in Ninomiya auf. Meine Oma schenkte mir immer puppen, mein Opa hingegen Autos nur ich ließ die Autos immer irgendwo in meinen Zimmer in der ecke stehen und spielte eher mit puppen. Immer wenn mein Opa mich beim puppen spielen sah hörte ich abends immer wie er sich mit meiner Oma lautstark unterhielt warum ich nur so sei und was sie mit mir macht. Meine Oma unterstützte mich und mein Opa wollte nicht mal mehr mit mir reden. Als ich nun in die 5 klasse kam merkte ich das ich anders bin alle Jungs guckten mich nicht an und wollten nicht mit mir reden da ich lackierte Fingernägel und lange haare hatte. bis zur achten klasse hatte ich niemanden in der schule wie in meiner Freizeit zum reden außer meine Oma. ich ging wie jeden tag in die schule und es kam die Nachricht das wir eine neue Mitschülerin kriegten diese mich auch erst komisch anschaute, ich dachte mir sie wird ebenfalls nicht mit mir reden aber ich lag falsch wir verstanden uns super und sie akzeptierte das ich anders war und stand in egal welcher Situation hinter mir. Durch sie hatte ich wieder spaß an der schule und fühlte mich dort wohl weil ich wusste egal was die anderen sagen ich hatte endlich jemanden gefunden der immer zu mir hält. leider schaffte ich den Umschwung von der 10 klasse in die 11 nicht und musste so abschied von der schule und meiner besten Freundin nehmen. Ich machte nur noch was mit ihr in meiner Freizeit ich ging arbeiten und machte neben bei ganz viele ingrands und war sogar beliebt bis ich mich einmal verplapperte und zack so hatte ich super viele hater diese auch meine Adresse leakten und ich so in meinem zuhause nicht mehr in ruhe leben konnte. Als meine Mutter davon erfuhr war sie so geschockt das ich zu ihr nach Los Santos ziehen sollte nur ich konnte nicht einfach gehen ich wollte hier bleiben aber es ging nicht. Ich dachte mir schon von Anfang an es kennen mich so viele Leute das ich in Los Santos auch gehasst werde...

Also entschloss ich mich eine Geschlechtsumwandlung vorzunehmen und somit mein leben neu zu beginnen



Aktuelle Lage :
Yuki hat sich nach seiner Ankunft in Los Santos der Familie Outlawz und der Gang Grove angeschlossen. Dort wird er akzeptiert und wert geschätzt. Yuki ist ein herzensguter Mensch er ist sehr hilfsbereit und spendet auch Ab und zu mal kleine Beträge an Leute die es nötiger haben. Nur noch eine Sache fehlt dann kann Yuki endlich in ruhe weiter leben er braucht nur noch die Bestätigung vom Arzt um seine Geschlechtsumwandlung zu bestreiten.


Danke für
eure Aufmerksamkeit
eure Yuki Nagasaki
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte habe noch etwas Geduld, bis ich die finale Entscheidung bekannt geben kann.​
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo Yuki,

nach genauerer Prüfung und einem gemeinsamen Gespräch, komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird bewilligt.

Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient um Regelbrüche zu gehen, wird er wieder entzogen.

Mit freundlichen Grüßen
 

Sunny Rio

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
667
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wurde dir entzogen

Grund:
Deine Strafakte ist zu nekativ - du erhältst eine Sperre von 60 Tagen, danach darfst du gerne einen neuen Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografi
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom