Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected DE04 Winston Winter ID: 33896 Korruptionsantrag LSPD

Rejected
Status
Not open for further replies.

Winston WInte

Player
Player
Joined
Oct 10, 2022
Messages
10
Sehr geehrte Administratorinnen und Administratoren,

hiermit erhalten sie einen einblick in meine person selber sowie in meine IC-Rolle
OCC:

Ich heiße Thomas, bin 16 Jahre jung und ungefähr seit 3 monaten in RP aktiv. Über die Monate hinweg, konnte ich mir einiges an Erfahrung aneignen und habe bischer auf server 1 und 4 gespielt.Für mich ist es wichtig das ich in meiner rolle bleibe, aber immer spaß habe, alles andere steht an 3ter stelle
Mit folgender Biografie bewerbe ich mich für eine Stelle als Korrupter im LSPD.

IC:
  • Name : Winston Winter
  • ID: 33896
  • Organisation: LSPD
  • Geburtsdatum: 6.08.1986
  • Nationalität : Russich (kein akzent mehr)


Die Biografie:
Winston Winter geboren im herzen von Russland Moskau, er hatte einen umständlichen Start im Leben unter schlechten Umständen und einer Alkohol geprägten Familie, welche ihn auf die Härte des Lebens vorbereitete, sein Vater war meist eine schwierige und launische person, die meist zu wutausbrüchen viel und ihn oftmals aus dem haus schmies. Egal unter welchen Wetterumständen, denn es war ihm egal , was mit ihm geschah.
Seine Mutter lernte er nie kennen, denn sie verließ ihren Mann und Winston sofort nach der Geburt, seitdem lebt sie in der USA.
Winston ging schon früh auf die Straße, um irgendwie Geld zu verdienen, denn sein Vater vertrank das ganze Geld und ließ nichts für ein bisschen Brot übrig.
Eines Tages sollte sich alles ändern als Winston ein bisschen Geld verdien durch das betteln, er ging nach hause als er eintrat stand sein betrunkener Vater bereits da, er fragte ihn:”was hast du in deiner Hand”,er sagte Geld Für ein leib Brot, er riss es mir sofort aus der Hand. Er wusste nicht, was in ihm losging, aber er holte aus und gab ihm eine Backpfeife. Seinem Vater gefiel dies natürlich nicht, also verpasste er ihm die härtesten Prügel, die Winston jemals erleben sollte. Er nahm ihn an seinen kragen und schliff ihn in zu den Mülltonne und rief:"Da sollst du bleiben, komm nichtmehr zu mir!''
So lag Winston für mehrere Stunden bewusstlos da, als er wieder aufwachte, lag er in einem Bett, das in einem sehr gut eingerichteten Zimmer stand. Neben ihm stand ein sehr gut gekleideter Mann, der zu ihm sagte:"Ich habe gesehen, was dein Vater dir zufügte. Also stelle ich dir nun eine Frage Möchtest du zu meiner Familie gehören”.?
Winston zögerte für einen Moment aber willigte schließlich ein.

Der Fremde entpuppte sich als gut angesehener Mafiosi, welcher seinen Sohn verloren hatte, da er sich in seinem Leben ebenfalls sehr oft falsch gegenüber seinen Sohn verhalten hatte, wollte er nun mit dieser Entscheidung seinen gewissen frieden geben.
Für Milo gab es keine bessere Chance als diese zu ergreifen und er verstand schnell was der Mafiosi für Geschäffte betrieb und wurde von seinem neuen “Vater” in allen Künsten unterrichtet, da er ein ehemaliger Angestellter der CIA war und selber der beste in alles kampfkünsten und schießen war. Also wurde Winston die beste Ausbildung gegeben, im Nahkampf sowie mit Schusswaffen.
Natürlich gab es ebenfalls für ihn ein spezielles Fahrt/Flug Training das er mit 0 makeln abschloss , seine ganzen Ausbildungen dauerten über 7 Jahre, bis er alles gemeistert hatte. Zu diesem Zeitpunkt war Winston gerade 17 Jahre jung. Endlich bekam Winston seinen ersten Auftrag die Tötung seines ehemaligen Vaters.
Er zögerte erstmals mit seiner Antwort, doch schließlich willigte er ein und führte den Auftrag so aus, wie es ihm in seiner Ausbildung gezeigt wurde.

Nach wenigen monaten, gab es ein Ereignis welches die ganze Familie zu tiefst erbitterten sollte, alles was sie sich aufgebaut haben drohte einzustürzen, da einige Familienmitglieder eine stürzung planten, um seinen Vater, das Oberhaupt zu fall zu bringen. Dieser Tag sollte für Winston der schlimmste Tag seines Lebens sein. Sie zwangen Winston seinen Vater, der ihn in seine Familie aufnahm und ihn behandelte, als wäre er sein eigener Sohn umzubringen. Er hatte keine Wahl, also tat er es, er zögerte keinen Moment um alle Verräter umzubringen.

Nach diesem Tag schwor sich Winston, er möchte nicht mehr diesem Leben folgen, also floh er in die USA, denn er wird in Moskau wegen mehrfachen Mordes gesucht.
Als er in Los Santos ankam erwarteten in bereits mehrere beamten des LSPD die in Handschellen anlegten und mitnahmen jedoch anstatt ihn zu verhaften, sahen sie Potenzial in ihm und das er eine gute ausbildung hat und er unter umständen gutes tun könnte. Also gaben sie ihm einen Vorschlag, dass er beim LSPD unter harten Umständen arbeiten könnte. Sie fragten ihn nach seiner Lebensgeschichte. Er erzählte ihnen alles auc das kleinste detail. Ihnen wurde sofort klar, in welcher Abteilung er arbeiten sollte. Nach mehr als ½ jahren grundausbildung schließlich wurde er Officer I und führt nun ein doppelleben auf der einen seite als korrupter cop und auf der anderen als Officer I


  • Durch das Verhalten seines Vaters ist Winston ein sehr wütender Mensch geworden, der schnell ausflippt und laut wird.
  • aufgrund seiner sehr guten Fahrkünste und seiner fähigkeit keine angst zu haben, tritt Winston schnell aufs gaspedal, selbst wenn mehrere Autos vor im stehen.
  • Durch seine spezielle Ausbildung, ist sein Hobby Waffen vom Boden im Fight aufzuheben und diese dann an Inoffizielle Organisationen weiter zu verkaufen.
  • Wenn jemand frech gegenüber dem LSPD wird zögert er keinen Moment um diese person zu foltern oder zu töten
  • Da Winston wenig Geld hat und er zu dem noch viel spielt braucht er geld, also lässt er Leute wieder ab einer summer von 50000$ frei
  • Winston Autoritäres verhalten hat er sich von seinem Vater abgeguckt dies ermöglich auf andere beamten furchteinflößend zu wirken, deshalb gibt er garnichts von sich preis
  • Winston ist es möglich mit einem USB-Stick der einen Virus besitzt Läute aus dem SG zu befreien
  • Respektlos mit Tatverdächtigen umzugehen/schlagen, wenn diese vorher ihn beleidigen.
  • Das gezielte eliminieren von Tatverdächtigen die über zu viele Informationen verfügen
  • Darf mit Banden zusammenarbeiten, um besser mit der dunklen Seite der Stadt in Kontakt zu treten und ihnen ein Ende zu bereiten.
  • Verkauf von Beamten Eigentum an Kriminelle in geringen Maßen
  • Winston ist es erlaubt mit kriminellen banden zuarbeiten, um in kontakte zu treten und leute ein ende zu bereiten
Ich danke selbst wenn ich abgelehnt werde für das lesen meines antrag
lg Winston Winter
 
Last edited:

Snifix

BlackIce auf die #1
Player
Joined
Aug 16, 2022
Messages
36
Solche Kommentare tragen nicht zum Sachverhalt bei und sind daher nicht geduldet.
Verkauf von Beamten Eigentum an Kriminelle in geringen Maßen
ist trotzdem warehousing kollege
 

Pixelcrafter_YT

Player
Player
Joined
Aug 30, 2022
Messages
23
Solche Kommentare tragen nicht zum Sachverhalt bei und sind daher nicht geduldet.
Ein Paar rechtschreib fehler du hast kurz deinen finanziellen stand erwähnt ziemlich gut aber ansich
(ans admin team: Trägt zum sachverhalt bei)
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,320
Hallo Winston,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biografie.
Deine Biografie wurde jedoch abgelehnt.

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
XVEzAGZG2xY1GZYRZdSZfYIFdC8DcgCa3oIaXhckyG76iBo3Qfn5R7Uikk-W3zvp8bzqXmWW_wUmnH1WagQr8OzgXXSoWsebCnOQxHBRHxNT31pZeOQ_3r-zfOf7aw8a3ohWIADW5fyAJ6bLawPJPtycTRae5kQLX9JUiqgGiTBHYH3nfSDPooPV
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom