Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7908
Players nickname
Elvis Eifel
Suspect ID
18279 , 22773
Date of violation
Oct 10, 2022
Time of violation
13:31
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BiRgDwpLhIs

ElvisE.

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
22
Meine ID : 7908
Beschuldigte ID'S : 18279 , 22773

Beweis :

Was ist passiert ? Wir haben die Beschuldigten gebeten das Grundstück zu verlassen. Was einer ignorierte. Wir haben nicht zuerst geschossen bis ich von ihm einfach angeschossen wurde . In dem Beweis sieht man das der beschuldigte (18279) mich erschossen hat obwohl er garnichts mit der Sache zutun hat. Hintergrund Solarpanels kann nicht sein da wir zu der Tatzeit 13:31 haben.

ID 18279 und ID 22773 stehen in keinem Verhältnis d.h das sie beide NICHT in einer Familie sind!
Deswegen ist ID 18279 wegen DM Beschuldigter.
 
Last edited:

Mascha Wolkow

Server Operator
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
202
also ich will ja nichts sagen aber er hat erst geschossen nachdem du visiert hast
 

ElvisE.

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
22
Meine ID : 7908
Beschuldigte ID'S : 18279 , 22773

Beweis :

Was ist passiert ? Wir haben die Beschuldigten gebeten das Grundstück zu verlassen. Was einer ignorierte. Wir haben nicht zuerst geschossen bis ich von ihm einfach angeschossen wurde . In dem Beweis sieht man das der beschuldigte (18279) mich erschossen hat obwohl er garnichts mit der Sache zutun hat. Hintergrund Solarpanels kann nicht sein da wir zu der Tatzeit 13:31 haben.

also ich will ja nichts sagen aber er hat erst geschossen nachdem du visiert hast
Lies dir die Regeln durch visieren ist kein schuss call schönen tag noch
 

k.d.4.20

Player
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
116
visieren ist ein schusscall ausserdem hast du denen gesagt entweder ihr geht runter oder wir schießen
 

Toni Emotretter

Moin
Player
Joined
Oct 10, 2022
Messages
3
1. Visieren ist nen Schusscall
2. Der eine der weg gerannt ist, ist warscheinlich zum anderen gerannt und hat ihm bescheid gesagt
 

Jaiden Panataleon

Leader
Leader
Joined
Apr 21, 2022
Messages
1,078
Servus,

nach Einsicht deiner Beschwerde , bin Ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese ablehne.

Grund: der Spieler hatte einen ausreichenden RP-Hintergrund für ein Schussgefecht.

Hochachtungsvoll
JP
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom