Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Das Auto vor "Die" Tür xD .. VDM/CR/Beleidigung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21571
Players nickname
Mason Dean
Suspect ID
22116
Date of violation
Sep 29, 2022
Time of violation
00:24
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=40UBOUfmn_g

Mason Dean

Los Santos Police Department Commander of S.W.A.T
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
58
Clip spricht denke ich für sich, beleidigen und dann CR ... schwach
 

Steven Oakley

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
311
und wenn ich mir den clip in 0,25 anschaue sieht man auch das mein auto nicht die tür komplett blockiert war euch war einfach langweilig und seid ooc mad das ihr einfach ein sich nicht bewegendes zieal tasern konntet well played mädels
 

Mason Dean

Los Santos Police Department Commander of S.W.A.T
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
58
Also keine Ahnung ob du einfach komplett lost bist oder Langeweile hast xD es geht um dein VDM/CR wo du 2 mal versuchst den Kollegen mit dem umfahren zu töten und nicht ob dein Auto da falsch stand man durch die tür kommt oder sonst was :D
beste greets mein bester, ooc mad sieht man wer es ist, lass mal die admins entscheiden und nicht unnötig hier kommentieren :)
 

Steven Oakley

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
311
mein jutster mir geht es darum wie die situation entstanden ist ihr rammt komplett mein auto weg mit der begründung "ihr müsst rein gehen" obwohl man sieht dass ausreichend platz vorhanden ist zudem kommt noch das es meiner meinung nach fail RP ein auto wegzurammen um es freizuräumen gerade weil man polizist ist und es abschleppen könnte
 

Steven Oakley

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
311
und einmal zu überfahren ist ok wenn es zur flucht dient soweit ich weiß beim zweiten mal war es ein versehen
 

Subranov Petrova

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
270
Moin Mason,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Leider ist der Clip bereits zu lange her.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Subranov Petrova
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom