Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Lana_Ozora

Player
Player
Joined
Jul 2, 2022
Messages
12
Name auf der Insel: Tommy Ozora
Neuer Name auf der Insel: Lana Ozora
Reisepass Nummer (ID): 71179
Visumsstufe: 13
Alter OOC: 27
Organisation: Marabuta Grande

Transgenderantrag von: Lana Ozora


Persönliche Geschichte
Damals wurde ich mit dem Bürgerlichen Namen Tommy geboren und habe meine Phase als junger Teenager als heranwachsender Mann sehr genossen. Neben den Partys mit Freunden und den Nächten am See mit Freundinnen, habe ich viel Zeit investiert um mich selbst zu entwickeln und mich selbst wohlzufühlen. Als ich immer mehr mit meinen Freundinnen gemacht habe, habe ich mich zunächst gewundert, wieso ich nicht wie der Typische Teenie keine Gefühle oder andere Signale empfunden habe, gegenüber meinen Freundinnen. Eher den Drang, selbst diese Gefühle vermitteln zu können und ein Teil dieses Geschlechtes zu werden. Am Anfang bin ich mit diesen Gedanken sehr sehr zurückhaltend umgegangen und habe mich selbst ein bisschen belogen aufgrund dem Druck, den ich hätte, wenn ich es meinen Freunden und Bekannten erzählt hätte…. Wie würden sie reagieren? Wie würde ich behandelt werden? Was würde sich ändern, und welche Effekte hätte, dass für mich und mein aktuelles Leben? Also wartete ich auf den Richtigen Zeitpunkt und habe bis zu diesem Zeitpunkt meine Gedanken für mich gefestigt und endgültig beschlossen – Ich will eine Frau werden!! Ich fühle mich einfach wie eine Frau, werde aber immer schmerzend dran erinnert, wenn ich mein äußeres ansehe und werde enttäuscht…. Ich will diesen Schritt nun endlich machen und fühle mich bereit, das weibliche endlich zu fühlen, zu lieben und zu leben. Ich bin eine Frau und denke auch so, egal wie ich aussehe oder wie mich andere wahrnehmen!


Aktuelle Situation
Ich komme nun seit einigen Wochen aus meiner Komfortablen Zone heraus und öffne mich meiner Umwelt, mittlerweile habe ich in meinem Umfeld viel Anschluss gefunden, und bin auf viel Akzeptanz gestoßen. Ich habe mich ebenso von mehreren Professionellen Plastischen Chirurgen beraten lassen und mit denen anstehende OPs durchgesprochen. Ich bin nur glücklich diese Entscheidung getroffen zu haben, und bin glücklicher den je! Praktisch habe ich auch schon einen Ehepartner, mit welchem ich unser gemeinsames Kind großziehen möchte.


Schlusswort
Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Biografie überzeugen und die Intentionen und Wünsche eines hoffentlich Voraussichten Lebensabschnittes klar zu machen. Ich würde mich freuen wenn ich die Chance auf dieses beschriebenes Leben bekomme!
LG Lana
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte habe noch etwas Geduld, bis ich die finale Entscheidung bekannt geben kann.​
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo Tommy,

nach genauerer Prüfung und einem gemeinsamen Gespräch, komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird bewilligt.

Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient um Regelbrüche zu gehen, wird er wieder entzogen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom