Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pixelcrafter_YT

Player
Player
Joined
Aug 30, 2022
Messages
23
Informationen
1. Dein Reallife Name:
John Köhler
2. Dein Alter: 16 Jahre
3. Wie lange spielst du schon auf Grand:DE04 August 2022 c.a 3 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5 Stunden ( Kommt drauf an wegen schule usw)
5. Dein Discord Tag: Pixelcrafter_YT#0204
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): John Calino | 27929 Twink auf Anfrage
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: /


Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, um zu helfen, den Server von Regelbrechern freizuhalten und den Leuten, die dort spielen zu helfen. Dieser Server hat so viel Potential, und ich möchte mitwirken, dieses vollständig zu entfalten.
Ich habe nun selber einige Erfahrung im Roleplay gesammelt, und bin bereit, diese weiterzugeben und anderen Leuten den Weg zu einem besseren RP-Spieler zu erleichtern.
Und da ich Persönlich Trolling nicht gut finde
Desweiteren hoffe ich, als Mitglied der Administration dem Team zu helfen und diese große Aufgabe zu erleichtern.

2. Was sind deine Stärken?
Geduldig (Ich kann lange warten und frage nicht jede zwei Minuten nach)
Kritikfähig (Mit Kritik gehe ich gut um und versuche mich immer zu bessern und anzupassen. Ich kann auch adäquat kritisieren ohne den Menschen gegenüber zu beleidigen oder runterzumachen.)
Ruhig (Ich bin stets Ruhig und halte mich zurück wenn ich beleidigt werde oder ähnliches und versuche es immer mit Worten zu klären.)
Außerdem habe ich schon einige Erfahrung im Bereich der Administration und Moderation gesammelt, da ich auch schon außerhalb von GTA administrative Aufgaben hatte und im echten Leben als Mediator (Streitschlichter durch schule) ausgebildet bin.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größten Schwächen sind, dass ich manchmal zu viel rede - nicht im Sinne vom Ausplaudern von Dingen, sondern eher im "Auf den Punkt kommen".
Lese Rechtschreib Schwäche ( Hoffe das sich das nicht so negativ auswirkt)

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja ich bin dazu bereit. Weil es als Admin Höhere Prioritäten gibt wie das Taxifahren.
 

Pixelcrafter_YT

Player
Player
Joined
Aug 30, 2022
Messages
23
Nachtrag server 1 da hab ich eine 30000er id kann aber erst sonntag nachgucken weil ich bis dahin nicht zuhause bin
 

Dave Stone

DE04
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
526
Moin,

leider konntest du uns nicht überzeugen aber probiere es gerne in 2 Wochen erneut.

Beste Grüße
Dave
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom