Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Seit wann kann ein Clip zu alt sein, wenn der Regelverstoß klar und deutlich ist .. bitte um Aufklärung..

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21571
Players nickname
Mason Dean
Administrators nickname
Subranov Petrova
Date
Oct 10, 2022
Time
17:40
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/213576/

Mason Dean

Los Santos Police Department Commander of S.W.A.T
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
58
Liebes Admin Team,

mit der Entscheidung von Subranov Petrova bin ich leider nicht zu frieden, wie lange darf denn bitte eine Beschwerde bzw. das Video alt sein und wo steht das, wenn der Regelverstoß KLAR und DEUTLICH ist und ein Gegenvideo des beschuldigt nicht erforderlich ist oder eine Rolle spielen würde dann ist doch egal ob der Clip 1 Woche oder 1 Monat alt ist, fakt ist doch Regelverstoß bleit Regelverstoß.
Wenn ein gegen Video erforderlich wäre wie zB. bei Cheat verdacht, würde ich es ja noch verstehen da dieser dann vlt. keine POV mehr hat weil die 48h um sind aber hier ist der Regelverstoß ganz klar!
Falls es eine Regel dazu gibt wie alt ein Video bei einer Beschwerde sein darf dann ist mir dies neu, dann bitte ich um kurze Aufklärung.
Anderenfalls bitte ich um neue Bearbeitung der Beschwerde unter Berücksichtigung, dass egal wie alt der Clip ist der Regelverstoß trotzdem besteht und klar zu erkennen ist.

mfg.
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Mason Dean,

Hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Ich bedanke mich rechtherzlichst für das Erklären der Regeln und der Hinweise ob eine Beschwerde die Anforderungen erfüllt oder nicht.

Das Einreichen von Beschwerden sollte Zeitnah passieren, sobald man einen Regelverstoß sieht. In diesem Fall hast du gute 13 Tage gewartet. Das ist deutlich zu lange her und ist so auch nicht gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom