Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12257
Players nickname
Oliver Schmitt
Suspect ID
23866
Date of violation
Oct 9, 2022
Time of violation
21:19
Proofs
https://youtu.be/nnzffZfqKd8

Oliver Schmitt

Player
Player
hallo ADmin Team Hier ganz Klar von RDM er lacht sogar noch

Mir standen in der Swat garage der LSPD dann kam der FUnkSpruch von einenen Kolegen der Brauch Hilfe mir sind zu 3 Raus gerannt und der Herr fährt absichlich mich um wie mann dann sieht meine Kolegen haben dan Paar warnschüsse auf den abgegeben das er weg färt und aufhört leider hatt das nicht geholfen und der hatte weiter gemacht

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen, da die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

ID 23866

RolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
Greenzone - Regel §1.1Töten in der Greenzone ist verbotenWarn

Und da seine Akte nicht gut aussieht:

Sonder - Regel §1.1Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen.Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.Admin ermessen

ID 16073

Greenzone - Regel §1.1Töten in der Greenzone ist verbotenWarn

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom