Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23233
Players nickname
Andrea_Torres
Administrators nickname
Max_Puschel
Date
Oct 10, 2022
Time
22:16
Proofs
https://www.screenshare.de/xr7x-gbxn-a8yw/#key=gcpk-dszf-zp1w-owk2-6w45-599g-7f44-ey3o

AndreaTorress

Player
Player
Joined
Oct 10, 2022
Messages
1
ID: 23233
Ingamename: Andrea Torres
Warum wurdest du gebannt? 4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.)
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? aktuell noch 60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin- Team, Liebe Leser-/innen!

Ich, Andrea Torres mit der Reisepassnummer 23233 möchte hiermit meinen Entbannungsantrag einsenden.
Grund für meinen Bann ist die Allgemeine Regel 4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.). Grund dafür war, dass ich bei dem Familienkrieg Darkness gegen Deathrow meine POV eingesendet habe (Wie gefordert) und da hatte ich einen illegalen Waffenskin auf der PDW. Max Puschel redete danach direkt mit mir und klärte mich über alles auf. Tatsächlich benutze ich nie die PDW IC und wusste daher nicht, dass der Waffenskin die Waffe länger machte. Ich bin mir wirklich meiner Schuld bewusst. Ich hätte mich dementsprechend mehr über das Waffenpack informieren müssen (gegebenenfalles nie ins Game hinzufügen sollen). Ich verstehe auch, warum ich jetzt gebannt bin, nur ihr müsst einmal meine Geschichte sehen, warum mir die Insel so wichtig ist.

Zu meiner IC- Geschichte:
Als Andrea Torres das erste Mal einreiste, wusste sie direkt, dass sie dem Staat helfen wolle. Sie wollte direkt in eine Staatliche Organisation. Als sie Mitte Juli das erste Mal ins "Emergency Medical Services" in ihren Dienst schreitete, wusste sie, dass sie jede freie Minute nur im Dienst sein will. Also arbeitete sie sich bis zum heutigen Stand zum "Specilist Doctor" im Bereich der Therapie hoch. Sie war so glücklich in dem Moment, als sie endlich mit der Ausbildung der Therapie fertig war. Was sie alles noch erreichen möchte, ist tatsächlich der "Deputy Head of Therapy". Sie hat auch soviele Freunde, die sie tagtäglich unterstützen und sich freuen, dass sie so ist, wie sie ist. Auch ihr Freund Frank Bowder IC ist dementsprechend traurig, dass sie weg ist. Sie würde so gerne wieder ihren Dienst anschreiten, so gerne wieder mit ihren Freunden reden und vorallem auch an Familienevents, wie xx:40er, Waffenfabrik, Razzien und dem ganzen drum und dran teilnehmen. Es bedeutet ihr sehr sehr viel. Andrea gab immer alles für alle um sich herum, dass sie nie wirklich selber auf sich schaute. Andrea ist zwar eine sehr starke und zivilisierte Frau und würde nie irgendjemanden was zu Leide tun.

Auch ich OOC freute mich jeden Tag, als ich nach dem stressigsten Tag wegen der Arbeit mich an meinen PC setzen konnte und das Spiel startete. Durch dieses Spiel habe ich auch im echten Leben sehr gute Freunde gefunden. Jetzt nichtmehr das gleiche Spiel zu teilen ist sehr schade. Ich bin mir zu hundert Prozent meiner Schuld bewusst und entschuldige mich wirklich vom ganzen Herzen, dass ich diesen Waffenskin drauf hatte, der mittlerweile schon entfernt worden ist. Mein und Andrea Torres ihr Herz schlagen für das EMS, für ihre Freunde, ihren zukünftigen Mann, die Familie Darkness, ihren Hund "Schnitzel" und für alle, die sie im Staat kennenlernen durfte.

Wenn es abgelehnt werden sollte, bedanke ich mich dennoch meine Geschichte durchgelesen zu haben. Das bedeutet mir sehr viel. Ich habe mit meinem ganzen Herzensblut und mit meiner ganzen Kraft diesen Antrag verfasst. Mich würde es sehr freuen, wenn ich wieder auf der DE 04 Server spielen kann.

Somit schönen Abend noch und auf ein baldiges Wiedersehen,

Gruß Andrea Torres😞
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin,

Ich hebe deine Sanktion unter der Bedingung auf, dass du den Skin deinstallierst.
Solltest du erneut durch derartige Modifikationen auffallen, wirst du permanent gesperrt.

Viele Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom