Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Guten Tag, ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen

Rejected
Status
Not open for further replies.

anthonywolf77

Player
Player
ID: 28640
Hallo liebe Admins,
hier ist mein Entbannungsantrag !
ID:28640
Ingamename:
anthony wolfi ID 28640

Warum wurdest du gebannt?
Regel 1.4
Wie lang wurdest du gebannt?
Ich wurde am 26.09.2022 für60 Tage gebannt !
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Mein Bann läufti in 45 Tagen aufgehoben !
Wieso sollten wir dich Entbannen?

Ich Liebend gerne am Roleplay wieder Teilnehmen da ich keine Derartigen Cheating Softwares auf meinem Computer installiert habe und es mir selber kein spaß machen würde einen Unfähren Vorteil gegenüber anderen zu haben keine, regel 1.4 habe, ich spiele gerne mein RP normal, ich habe haus und Familie geh grüntet habe warum soll ich alles auf eine karte setzen dar von habe ich nicks ich verliere grade alles was ich auf gebaut habe meine ganze exetenzdas ist auch der letzt Entbannungsantrag den ich stellt habe langsam die nasse vol erst his es ich hätte ich angeblich Anti- Cheat #207 begang zu haben das geh macht zu haben ohne beweis für 27Jahre geh band, und dann kam ich nach 2 tagen wurde ich wider end bahnt dann wird mir vor geh würfen das ich an gelblich geh geschieden haben soll frage mich was soll das gemacht zu haben, ich spiele RP auf Server 3 die ganze zeit dar sinnt über 20 leute geh band wurden die geschieden haben, noch mal habe nichts geh macht dann soll ich über Discord Hern Lasdios Miller an schreiben habe in ein freundschat an frage geh schickt und auch nix, wen das so weiter geht muss ich auf Server 2 auf hören und meine neue Existenz auf Server 3 auf bauen wall es langsam kein Spaß mehr macht Sein normalen RP zu spielen und dauert geh band zu werden für nix, Bin 42 Jahre alt ich weis zwar was das ist habe trotzdem keine Ahnung wie es funktioniert

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Du sollst mich anschreiben und keine Freundschaftsanfragen schicken, die werde ich nicht annehmen. Dein Ban bleibt bestehen da du gecheatet hast.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom