Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48125
Players nickname
Jakub Fahrenheit
Suspect ID
17509
Date of violation
Oct 11, 2022
Time of violation
13:18
Proofs
https://youtu.be/Thtw2p1bTBY

DeOrca

Staatl. gpr. Renntaxifahrer
Player
Da war der Bugatti mad oder fands wohl witzig.

Roonald

Player
Player
Moin mein Bester, wenn dein Clip 20 Sekunden länger gewesen wäre, hätte man gesehen, dass du mich zuvor von der Autobahn gerammt hast und ich genauso geflogen bin wie du. Clever geschnitten das Video ;)

DeOrca

Player
Was für clever geschnitten. Ich hab nix gesehn das du geflogen bist.
Du hast mich während des Rennens schon mehrmals gerammt soll ich das auch noch mit reinschneiden? Hab ich weggelassen weil du warsch. nicht besser fahren kannst.

Hier am Ende warste einfach sauer dann.

Last edited:

Roonald

Player
Player
Da waren 3 Bugattis in dem Rennen, ich war der Erste. Ich habe dich während des Rennens nicht einmal gesehen, weil ich am Start ganz rechts stand und das Rennen direkt nach rechts ging. Da musst du mich leider verwechselt haben. Nichtsdestotrotz will ich mich bei dir entschuldigen für den Crash auf der Autobahn. Das war nicht in Ordnung, egal ob du mich vorher gerammt hast.

Brian Sturm

Player
Player
Hallo Jakub,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Für mich ist kein aktives CR erkennbar. Bitte lade gerne einen längeren Clip hoch um die Situation besser beurteilen zu können.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Brian Sturm​

DeOrca

Player
Das ist n joke oder? Da wird mit 2erlei Maß gemessen wirklich.

DeOrca

Player
Wenn der Herr Sturm wirklich meint das ich ohne Fremdeinwirkung über Highway geflogen bin ist dem ganzen auch nciht mehr zu helfen. Top Arbeit.

SamSinger

Player
Player
Hallo Jakub,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Für mich ist kein aktives CR erkennbar. Bitte lade gerne einen längeren Clip hoch um die Situation besser beurteilen zu können.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Brian Sturm​
Wie könnt ihr sowas denn tolerieren? Der fährt ja offensichtlich neben das Auto und rammt ihn weg? Braucht der Herr Sturm eine Brille oder hab ich was verpasst? Sind wir jetzt hier doch nur GTA Online? 🤔

Status
Not open for further replies.
Top Bottom