Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
101
Players nickname
Tayo Nafisatou
Administrators nickname
Dr Felix Santos
Date
Oct 10, 2022
Time
00.00
Proofs
n.v

Tayo Sonko

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
77
Hallo lieber Tom, Kjell & Henry

Ich wurde vor kurzen Perma-gebannt, wie ihr das wahrscheinlich unschwer mitbekommen habt. Es geht um diese eine "Twink-Interaktion"

Wie ist diese Zustande gekommen?
Ich bin als ich gebannt wurde für 60 Tage mit meinem Twink, in meine Familie gegangen um diese mit meiner rechten Hand weiter zu leiten, dies ist ja soweit meines Wissensstandes erlaubt. So bin ich in der Familie gewesen und habe die während dieser Zeit mit ihm geleitet und habe einen grossen Wert auf RP gelegt. So habe ich beschlossen in eine Gang zu gehen und mir einen gefälschten FIB Ausweis gekauft um einen RP-Strang aufzubauen. Dies hat auch wundervoll geklappt, ich habe mir die Kleidung der Einheit STARS gekauft, 5 FIB-Westen, 4 Balaklavas, 5 Tazer, 50 Tazermuni uvm. So habe ich mit meiner Familie ausgemacht dass ich dieses der Familie ebenfalls zur Verfügung stellen würde, dass jeder an diesem Strang teilnehmen kann. Wir haben den so ca. fast eine Woche lang geführt bis ich wieder auf meinem Main-Acc entbannt wurde, so haben wir beschlossen, (ich und meine Stellvertretung) dass wir die Familie wieder in voller Pracht aufbauen wollen, so haben wir entscheiden, dass wir umziehen werden in die Hausnummer 260.

So haben wir alles in den Kofferraum gepackt, alle Schuss von den Waffen, alle Waffen, alles aus dem Lager und ähnliches. Wir haben uns verabschiedet von der Hausnummer 1146 und fuhren mit allen Fahrzeugen in unser neues Haus und haben alles eingelagert. Da wir Platz sparen wollten haben wir uns Demokratisch abgestummen alles was Fake-Cop betrifft in mein Apartment zu legen.

Dies haben wir uns aufgearbeitet von über 7 Monaten, alle Westen, Waffen, Muni, etc. alles was das Herz halt begehrt.

So sind wir zu 3 zu meinem Apartment gefahren und ich habe alles in mein Rucksack genommen und dort eingelagert. Ich habe mich gewundert warum ich so viele Schuss habe, vom Tazer und seit wann wir so viele Westen u.ä haben. Dann ist mir aufgefallen, dass dies noch die Sachen von meinem Twink sind und so habe ich alles direkt gemeldet, sozusagen habe ich mich selber angezeigt bei euch. Ich habe auch direkt sobald es geklappt hat das Gespräch mit einem entsprechenden Administrator gesucht, (einem Senior) welcher dann auch zu mir kam und sich die Story angehört hatte, dies war in dem Fall, Dr. Felix Santos. Der zu mir gesagt hat schlussendlich er müsse dies erst intern abklären mit den entsprechenden Leuten, so habe ich gespannt die Zeit abgewartet bis zum nächsten Tag. Ich habe ihm in diesem Gespräch auch gesagt, dass ich sofort alles ablegen würde, wegwerfen in Aufsicht wenn sie mir sagen was es war, ebenfalls auch dass ihr es Konfiszieren könntet.

Dieser Fehler ist mir unbewusst passiert, da ich ca. 1-1,5 Wochen nicht mehr online war und nicht daran gedacht habe in diesem Moment.

Zu dem späteren Zeitpunkt habe ich auch das Gespräch direkt IC mit Henry Alvarez gesucht, da ich wusste was mir blüht wenn die Konsequenz vollzogen werden würde. Ich meinte zu ihm, dass ich nicht schlafen könne da ich am nächsten Tag wieder um 7 Uhr aufstehen muss aber mich das zu sehr beschäftigt und so ein Fehler nicht hätte passieren dürfen. Er meinte dann zu mir ich soll mich schlafen legen und soll mir nicht einen so grossen Kopf darüber machen.
Mir wurde von Felix und Henry gesagt sie würden es mir sehr hoch anrechnen, dass ich es direkt gemeldet habe und dies direkt eingesehen habe und eifrig nach einer Lösung gesucht hatte. Jedoch hat dies mir nicht viel gebracht da ich dann am nächsten Tag also Gestern final Gebannt wurde von Dr. Felix Santos.

So ein Fehler wird mir in Zukunft nicht mehr wieder passieren, da ich aus meinem vorigen Bann gelernt habe und werde auch sobald ich wieder Zocken könnte aus meiner Familie direkt raus gehen mit meinem Second-Acc. Ich habe die vergangenen 8 Monate mit Sicherheit 3.5k Plus investiert habe und auch gewillt bin wieder hinein zu Payen wenn das nächste Update kommt, da für mich dieser Staat alles bedeutet. DE04 ist Tayo Sonko's Heimat <3

Ich bitte um ein Gespräch mit Kjell oder Tom und bitte auf Begnadigung bzw. auf Kulanz

Ich hoffe ich konnte euch mit meinen Worten überzeugen.

Ich freue mich bald von euch zu hören!

MfG

Tayo Nafisatou aka Gianluca
 
Last edited:

nicoiii

Player
Player
Joined
Jul 20, 2022
Messages
7
Also das Zweite mal in Kurze So Langsam wird es Echt witzig mit den Admins Auf Server 4

Denn Ihr seit Unfähig Danke für nichts Ihr 31er MFG

FRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
TAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
 

nicoiii

Player
Player
Joined
Jul 20, 2022
Messages
7
Also das Zweite mal in kürze So Langsam wird es Echt witzig mit den Admins Auf Server 4

Denn Ihr seid Unfähig Danke für nichts Ihr 31er MFG Ihr Luftpumpen

FRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
TAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom