Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
0000
Players nickname
Nichts
Suspect ID
0000
Date of violation
Oct 11, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://streamable.com/d

Dimitri Jugovic

| DE02 | #28169 | FIB Babo
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
205
yoo mert abdi, vouitton oder wie noch immer du jetzt heißt du altes haus. ist das dein 5. oder 6. account was du da hast. sind nicht deine vorherigen accounts wegen cheating usw. gebannt? würd mal die unoff verwaltung bitten seine ip etc.. zu checken es ist ja nicht erlaubt mehr als 2 accounts zu haben.
 

Shiny

Player
Player
Joined
Oct 10, 2022
Messages
16
Du warst auf einem Familien Anwesen, da ist es nur gerecht das du beschossen wirst, das ist unbefugtes Betreten eines Geländes, sie gaben die 5 sekunden was voll ausreichte und du dennoch stehen geblieben bist. Regel Nummer 1 gehe nie auf Fremde Anwesen ohne Erlaubnis und wenn du gezwungen wurdest habe sie noch immer die Möglichkeit dich zu erschießen.
 

John Wurst

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
119
Werde beschossen obwohl ich mache was gesagt wurde (da es 3 leute wahren zählt es wharscheinlich schon als Familien aktivität)

Weitere id:58045/53974
Wahrscheinlich zählt es erst ab 4 Personen bro und wenn du schon weg geschickt wirst und dann weiter vorne auch wieder provokant stehen bleibst, dann ist das gefühlt schon Baiting von dir oder ist es normal, dass du mal bisschen weiter vorne stehen bleibst, wenn schon mit Waffen auf dich gezielt wird?
 

Alexa Lacosta

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
53
Bitte nimmt euch mal alle die Nachricht von dem Herrn Wurst zu Herzen immer wieder höre ich 3 Personen hier 3 dort, wen ihr nicht wisst was in den Gesprächen was die Inoffs betreffen besprochen wird, dann würde ich lieber meinen Mund halten und lieber den Clip mit einem einfachem RDM hochladen, als so einen Müll zu behaupten. Ständig kommt ihr zu uns, anscheinend kommt ihr damit nicht klar oder wieso versucht jeder von euch Grundsätzlich was hochzuladen damit wir unseren Inoff Status verlieren. Diesen Dumme provozieren ständig von euch.
 

Deci Nandez

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
1,616
Hallo Merkur,

hiermit ist die Beschwerde auf eigenen Wunsch von dir hin abgelehnt.

Liebe Grüße,
Deci
 
Top Bottom