Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34957
Players nickname
Pablo_Nemaki
Suspect ID
0000
Date of violation
Oct 11, 2022
Time of violation
23:24
Proofs
https://streamable.com/mtbejh

Ayu Akami

Player
Player
Hätte gerne die POV von dem Dude der im Einfluss für Netas war.
Er trifft jeden Schuss, trotz meinem Speedboost am Ende sogar jeder Hit seines Sturmgewehrs (

Kann sein das hier alles sauber ist aber würd mich gern davon überzeugen (sein letzter Schuss aus der Revo geht auf den Boden und hittet trotzdem 53er auf körper)

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Hamsa,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 43631 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ( 13.10.2022 17:30 ) ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß,

David Brown

ABUCHAKA

Player
Player
3 schüsse daneben aber trotzdem hit ?
Ka was du da siehst, was ich nicht sehe, aber am ende habe ich 4 Hits auf Körper gegeben und außerdem habe ich nur 4x 12 Hits gegeben danach habe ich veraimt und habe dementsprechend keine Schadenmarker bekommen also mir kommt es so vor, als ob ihr kein Verlust einstecken könnt, aber alles gut macht weiter eure POV anfragen ich muss mich auch nicht bei euch Rechtfertigen.

Marc Tiitow

Player
Player
5:52, erstmal aus versehen kurz weg fliegen. kennt man. Pack Noclip auf nen anderen hotkey bruder. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA #wiekannmansolostsein #omegaLost #BYEABUSENCHOO

PS. Clip ist gespeichert
Wie Lächerlich du dich mit dieser aussage Gemacht hast is Gottlos haha

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Pablo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund : Wie man in den ganzen Clip sieht passieren dort 2 seltsame Situationen. Einmal, das er durch ein Bug ein stück nach hinten fliegt was allerdings schon als bekannter Bug gemeldet wurde. Dazu stürtzt er vom Haus und überlebt das, allerdings habe ich die Situation nachgestellt und festgestellt. Dass er nur Glück hatte mit sein Fuß das Vordach zu berühren, hat das sein Sturz gebremst weswegen er nicht gestorben ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem GrandRP Server 02!

Gruß,

David Brown

Status
Not open for further replies.
Top Bottom