Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Danke an das PD für die Gute Rösti! @Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Your ID
8389
Players nickname
Ferdinand Dredd
Suspect ID
15453, 13316, 3941
Date of violation
Oct 11, 2022
Time of violation
22:00
Proofs
https://streamable.com/eblx3y

dying

Player
Player
Guten Morgen liebes Admin Team,

hier sieht man mal wieder was die Staatlichen Orgas so veranstalten also ich habe einen Unfall gebaut alles schön und gut, aber mich durch eine Scheibe zu tasern und kommt mir nicht mit Augenfehler wenn es so war okey dann möchte ich gerne einen Beweis dafür haben. Und seit wann haben PDler oder allgemeint Polizisten fliegende Handschellen?

Ich habe auch versucht mal etwas RP zu machen aber wurde komplett drauf geschissen ich meinte ich komme nicht aus der Tür weil die klemmt usw. dann sind die einfach auf das Auto gestiegen obwohl es ja auch an sich durchrutschen hätte können. Einfach nur schade das auf DE04 kein RP gemacht wird von den Staatlichen und die nur Fließband Arbeit betreiben.

MfG. dying.

Marli Desire

Player
Player
Du wirst mit Waffen offensichtlich bedroht und läufst trotzdem weg , sehr mutig !

dying

Player
Player
Die haben die Waffen weggepackt wenn du mal richtig schaust LG :)

Ralph Xan

Player
Player
Also wenn du einen Unfall hattest kann doch auch die Scheibe kaputt gegangen sein oder sehe ich das falsch ? Außerdem zielt der Beamte mit dem teazer auf dich und du versucht trotzdem weg zulaufen. Ihr baitet mit solchen Sachen komplett rum,ständiges umdrehen wenn man Handschellen anlegen will,plötzlich los laufen und und und. Wir als staatliche können euch nun mal nicht festhalten ohne Handschellen. Ist dann ja von dir rp Verweigerung bzw powergaming.
Mfg

Last edited:

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Ferdinand,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Yuma Brownie

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Ferdinand,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 13316 sanktioniert.

Regelverstoß:
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Minuten
oder Warn
Die ID:8389 war beim anliegen der Handfessel ca 1 Meter von die entfernt, weswegen ich es als UN-RP werte.

Leider muss ich auch dich ID:8389 sanktionieren.
Unrealitisches VerhaltenRolePlay-Regel
§1.9
Unrealistisches Verhalten (UB) - Aktionen, die unrealistisch sind
oder die RP-Erfahrung (RP) anderer Spieler verletzen, werden als
UN-RP betrachtet.
Jail 120 Minuten
Du wirst aus dem Auto getasert, stehst auf und läufst direkt weg, was ziemlich unrealistisch ist.

Das Tasern aus dem Auto ist legitim, da wie es aussieht, du einen Unfall gebaut hast, wodurch du auch keine Frontscheibe mehr besitzt hast und es somit die Möglichkeit gibt, dich aus dem Auto zu tasern.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Yuma Brownie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom