Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Eastblok sind böse Buben (und neuerdings Influencer)

Status
Not open for further replies.
Your ID
4410
Players nickname
Mason Milani
Suspect ID
20944; 38036
Date of violation
Oct 12, 2022
Time of violation
7:16; 7:30
Proofs
https://youtu.be/L1LT3P7DdQk

Mason 4410

Endgegner
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
107
Guten Tag liebe Forumwarrior,

hier erkennt man ganz klar das die netten Menschen vom Eastblok mich versuchen zu baiten und zu provozieren indem sie vor ein paar der Events Ingrand Posts von mir machen und mich darin Beleidigen. Natürlich fehlt das darauf hinweisen auch nicht. Außerdem versucht der nette Herr Eskoo Gelato (ID: 38036) mich noch mittels schieben von der Kante an der Waffenfabrik zu stoßen welches mich sicherlich getötet hätte. Ein andere Eastblok Member VDMd mich dann noch vor dem 40er nach der Waffenfabrik.

Hier die wunderschönen Ingrand Posts der bösen Buben:


Ist alles schön und lustig gemacht worden, ist aber leider Baiting des Todes :(

Als kleiner Zusatz würde ich empfehlen mal bei dem Herrn Soufian Xan (ID: 20944) schauen ob sein Redux denn nicht verboten ist - Ich meine nämlich besagtes Redux hat Clear Water[Edit: und auch keine Todeseffekte], falls das natürlich nicht stimmen sollten nehme ich diese Anschuldigung gerne zurück.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit
LG euer Forumwarrior Mason
 
Last edited:

Dome Gabel

Player
Player
Joined
Jul 13, 2022
Messages
83
Schade das dein video geschnitten wurde mittendrin und man nicht sehen kann, was zwischendurch passiert ist^^
 

Mason 4410

Endgegner
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
107
Schade das dein video geschnitten wurde mittendrin und man nicht sehen kann, was zwischendurch passiert ist^^
Es ist ein zusammenschnitt der Verstöße du Genie.
Außer den einzelnen Sachen ist keine Interaktion zwischen den Parteien entstanden -> nicht nötig zu zeigen.

Aber du bist der Experte Brudi. Wenn du das POV haben möchtest, schick ichs dir gerne per PM. Viel Spaß dabei zuzugucken wie ich 20 minuten rumstehe.
 

Ralph Xan

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
251
Hast du denn beweise für deine Anschuldigung bezüglich seines Redux ? Oder willst du hier einfach nur mit wilden vermutungen rumschmeißen ohne etwas Handfestes in der Hand zu haben ? Kann ja auch sagen "prüft den mal obn der cheatet,glaube das nämlich" ohne irgendwelche beweise oder sonstiges dafür,mein bester ;)
mfg
XAN
 

Mason 4410

Endgegner
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
107
Hast du denn beweise für deine Anschuldigung bezüglich seines Redux ? Oder willst du hier einfach nur mit wilden vermutungen rumschmeißen ohne etwas Handfestes in der Hand zu haben ? Kann ja auch sagen "prüft den mal obn der cheatet,glaube das nämlich" ohne irgendwelche beweise oder sonstiges dafür,mein bester ;)
mfg
XAN
Les dir den Text nochmal in ruhe durch mein lieber. LG
 

Deci Nandez

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
1,616
Hallo Mason,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID 38036 erhält eine Sanktion

1.7 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

außerdem erhält der Spieler mit der ID 20944 ebenfalle eine Sanktion

1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden
um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn


Liebe Grüße,
Deci
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom