Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fail RP / Meta Gaming / Looten im Fight Fam. Amaris 26622 68991 107385 79680 104176 49541 112232

Status
Not open for further replies.
Your ID
3260
Players nickname
Daniel Lopez
Suspect ID
68991
Date of violation
Oct 12, 2022
Time of violation
17:36
Proofs
https://youtu.be/Epdt9PrS87Q

Lopez

Player
Player
Meine ID: 3260
ID (+ Name) der Person: 26622 68991 107385 79680 104176 49541 112232
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Fail RP / Meta Gaming / Looten im Fight
Was ist passiert?: Wir haben uns auf den Fam Raid vorbereitet als der ID 112232 uns von außen gespottet hatte wo wir stehen. Dann gingen wir rein und komischerweise wussten die drinnen wo wir standen. Demensprechend wurden wir alle nieder geschossen. Dann haben sie im Fight Waffen gelootet obwohl noch schussgefecht vorhanden war. Anschließend meint ID 68991 auch noch meinen Namen zu nennen und mich dann ins KH zu befördern. Somit Fail RP von 68991.
Erbitte hiermit um eine POV um festzustellen ob ID 112232 über Funk gespottet hat, oder es im Discord gesagt hat. Damit Meta Gaming ausgeschlossen werden kann.Im video sieht man auch wo wir reingegangen sind das INSTANT auf uns geschossen wurde weil sie wussten das wir dort reinkommen.

Bitte um entsprechende Sanktion

LG

Daniel Lopez

Nico Diablo

Player
Player
Moin Daniel ich habe deine Name weil ich deinen Ausweis mal gesehen hatte
und könntest du mal schreiben wer welchen Regel Bruch begangen hat mit ID dahinter

er2de2

Player
Player
Meine ID: 3260
ID (+ Name) der Person: 26622 68991 107385 79680 104176 49541 112232
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Fail RP / Meta Gaming / Looten im Fight
Was ist passiert?: Wir haben uns auf den Fam Raid vorbereitet als der ID 112232 uns von außen gespottet hatte wo wir stehen. Dann gingen wir rein und komischerweise wussten die drinnen wo wir standen. Demensprechend wurden wir alle nieder geschossen. Dann haben sie im Fight Waffen gelootet obwohl noch schussgefecht vorhanden war. Anschließend meint ID 68991 auch noch meinen Namen zu nennen und mich dann ins KH zu befördern. Somit Fail RP von 68991.
Erbitte hiermit um eine POV um festzustellen ob ID 112232 über Funk gespottet hat, oder es im Discord gesagt hat. Damit Meta Gaming ausgeschlossen werden kann.Im video sieht man auch wo wir reingegangen sind das INSTANT auf uns geschossen wurde weil sie wussten das wir dort reinkommen.

Bitte um entsprechende Sanktion

LG

Daniel Lopez
Looten im fight
Bin Id 26622 und wir waren in keinem schussgefecht weswegen wir auch kein looten im fight gemacht haben können. Schau in deinem Clip genau dort ist nicht ein schuss zu sehen da ihr schon alle am boden lagt also fast alle

Fail rp
Aus welchen grund? raid ist ein ooc event.

Meta gaming
hätte er von draußen gecallt würden wir alle dort stehen wo ihr seid, wir waren 11 leute im raid und alle verteilt. währt ihr von oben rein gekommen hätten genau so leute auf euch geschossen.

Nächstesmal bitte nicht einfach irgendeine scheiße erfinden um unsere Familie zu ficken, wir klären alles Regel konform und jedes Mal wird immer eine Sache umgedreht. Bockt nicht seit einfach nicht mad.
Und vielleicht liest du dir nochmal die Regeln durch währe glaub am besten

LG. Id 26622

Dings aber wieso redet ihr ausserhalb im raid in discord und ooc

Last edited:

Nico Diablo

Player
Player
Looten im fight
Bin Id 26622 und wir waren in keinem schussgefecht weswegen wir auch kein looten im fight gemacht haben können. Schau in deinem Clip genau dort ist nicht ein schuss zu sehen da ihr schon alle am boden lagt also fast alle

Fail rp
Aus welchen grund? raid ist ein ooc event.

Meta gaming
hätte er von draußen gecallt würden wir alle dort stehen wo ihr seid, wir waren 11 leute im raid und alle verteilt. währt ihr von oben rein gekommen hätten genau so leute auf euch geschossen.

Nächstesmal bitte nicht einfach irgendeine scheiße erfinden um unsere Familie zu ficken, wir klären alles Regel konform und jedes Mal wird immer eine Sache umgedreht. Bockt nicht seit einfach nicht mad.
Und vielleicht liest du dir nochmal die Regeln durch währe glaub am besten

LG. Id 26622

Dings aber wieso redet ihr ausserhalb im raid in discord und ooc
Du hast Geredet wie ein Löwe

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo Daniel,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
26622 - Looten im Fight

Der Familienraid ist ein "OOC-Event", aus diesem Grund tut es nichts zur Sache, dass die Person deinen Namen erkennt oder nicht. Eine POV werde ich nicht anfordern können, da die Person erst die Pflicht hat, wenn diese in die Zone selber geht - die Situation davor kann also nicht ermittelt werden.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom