Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35582
Players nickname
Arturo Spears
Suspect ID
50168
Date of violation
Oct 5, 2022
Time of violation
22:59
Proofs
https://imgur.com/a/H8AY0IT

Arturo Spears

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
54
Wie im Proof zu sehen hat Wiktor Tokarev am 05.10 abends um 22:59 90 Samen aus dem Bodhi genommen und am nächsten Tag um 20:24 die Fam verlassen.
Habe ihn daraufhin im Discord konfrontiert. Heute kahm dann eine Antwort vonwegen er hätte das nicht getan blabla.. diese Nachricht hat er dann auch gelöscht.
§6.22 Es ist verboten, Familienunternehmen zu verkaufen/kaufen oder Geld von/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen, ohne die Zustimmung des Familien Leaders, sowie aus dem Lager und den Familienautos Gegenstände zu nehmen | Permanenter Bann
 

Shadow_FOX

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
198
WTF Dein Ernst Was soll ich gemacht haben Du hast mir doch gesagt du schenkst mir die Samen und das ich sie rausholen soll daraufhin habe ich sie mir aus dem auto genommen und dann habe ich verlassen weil ich kein bock mehr hatte auf Die Family

An Den Administrator Bitte er hat gesagt er schenkt mir das und das ich die sachen rausholen darf bitte ich liebe den server Ich gebe auch zurück wenn er jetzt report macht obwohl er mir geschenkt hat aber wirklich der sagte ich darf das
 

Shadow_FOX

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
198
keine Ahnung was das soll ob du jetzt mad bist oder nicht weil ich verlassen habe und deswegen Report macht aber die Sachen Gehören Mir! weil du sagtest ich darf sie mir jetzt aus dem wagen Holen!
 

Arturo Spears

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
54
Ein Scheis habe ich! Beleg doch mal das ich das gesagt hätte. Wann und Wo? Du hast die einfach geklaut während wir einen Deal ausgehandelt haben! Jetzt auf einmal zurück geben wollen wo du merkst das du scheiße gebaut hast.
Warum hast du den die Discord Nachricht gelöscht wo du irgendwas erzählt hast von wegen du hättest nichts genommen ?
War dir nicht klar das ich Logfiles kontrollieren kann ?
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
679
keine Ahnung was das soll ob du jetzt mad bist oder nicht weil ich verlassen habe und deswegen Report macht aber die Sachen Gehören Mir!

Machst die selbe Masche auf anderen Servern auch, viel Spaß mit deinem Perma
 

Arturo Spears

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
54
Clip kann bei Bedarf vorgezeigt werden macht aber keinen unterschied da die Files sowieso abgeglichen werden.
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Hallo Arturo Spears ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Bitte habe etwas Geduld, bis wir zu Deinem gemeldeten Sachverhalt Stellung beziehen werden.

Gruß Elli Winter
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Hallo Arturo Spears,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID 50168 sanktioniert.

Sanktion: 6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann

Grund: Nach Prüfung kam obenstehender Regelbruch zustande.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Elli Winter,
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom