Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51060
Players nickname
Maximilian Nakamura
Suspect ID
57065, 59723
Date of violation
Oct 12, 2022
Time of violation
19:40
Proofs
https://youtu.be/q9ZNtwRMPNA

Maximilian_Junior

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,
gerade hatten wir "Probleme" mit den Familie "Trollis". Bevor, die Frage gestellt wird, "Ja, sie trollen und baiten uns."
Ich frage mich eher, warum Ballas auf mich und meine Familien Mitglieder schießen obwohl gerade ein Schussgefecht zwischen Trollis und Blue Raven stattfindet.
So wie ich das sehe, hat hier Ballas mit den Trollis geteamt, was nach meines Wissenstandes Drittpartei und Teaming ist.
Sollten die "Ballas" Mitglieder der Trollis (An Unterhosen und Shorts erkennbar) sein, so würden sie ohne Schusscall schießen und keine Famkleidung an haben.
Sonst ist aber erkennbar, dass die ID 57065 im Schussgefecht Lootet

Ich würde mich sehr freuen, wenn dies genauer überprüft wird.

P.S. Ich weiß, dass ich krasses Aim hab.

Beweise:

Carlos Nandez

Player
Player
Hey Maximilian,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Grund:
Leider ist nicht zu erkennen ob beide Parteien etwas mit euch zu tuen haben. Wir wissen auch nicht woher dieses Gerücht herkommt, das Drittpartei eine ernsthafte Regel sei. Es gibt nichts im Regelwerk was eine Drittpartei unterbindet ist leider ein Gerücht deswegen sollte man immer selber die Regeln lesen. Wie sagt man so schön, verlässt du dich auf andere bist du verlassen.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom