Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Riana Maybach

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
70
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Riana Maybach
♦ ID: 37157
♦ Organisation: LSPD

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter kommt aus Österreich

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich wollte immer schon mehr von der Welt sehen und da mein Ruf in Österreich ruiniert war, habe ich die Chance gesehen, mit einem neuen Kapitel in meinem Leben anzufangen.

♦ Was ist deine Geschichte?

Als ich 16 Jahre alt war, bin ich aus der Schule geflogen, da ich in ein paar kriminelle Sachen wie Drogenhandeln verwickelt war. Da ich keinen Schulabschluss hatte, haben mich meine Eltern rausgeschmissen und musste alleine um die Runden kommen. Allein deswegen, gingen sehr viele Beziehungen kaputt von Freunden und mein Status war nicht der beste zu dem Zeitpunkt, meine Familie wollte mit mir nichts mehr zu tun haben und haben den Kontakt abgebrochen. Mein Bruder war der einzige der mir in dieser Zeit geholfen hat und auch zu mir stand. Als ich 18 war, hatte ich mein Geld weiterhin mit Drogen gemacht, jedoch habe ich mich beim Drogenhandel in den Hintergrund gehalten, da ich geplant hatte, aus Österreich auszuziehen. Mein Bruder hat mir auch bei dem Geld geholfen, da er mit mir ausziehen wollte um mehr von der Welt zu sehen, anstatt in Österreich zu bleiben. Als ich 19 war, hatten mein Bruder und ich uns entschieden nach LS zu ziehen, da es weit weg von Österreich ist. Als wir genug Geld hatten um ein neues Leben anzufangen, sind wir auch nach LS gezogen. In diesem Zeitraum habe ich mich von kriminellen Aktivitäten ferngehalten. Nach einem Monat in LS hatten wir ein paar Leute kennengelernt die uns alles gezeigt haben und geholfen haben uns anzupassen. Später fanden wir heraus, dass sie in kriminelle Aktivitäten verwickelt waren, und uns eingeladen haben mitzumachen. Mein Bruder lehnte es ab, jedoch hatte ich den Drang wieder mit rechtswidrige Sachen anzufangen. Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht, dennoch wollte ich nicht deren Angebot annehmen, da ich mir schon einen Plan für die Zukunft gemacht hatte, denn ich habe mich für den legalen Weg entschieden. Da ich keinen Schulabschluss habe, hatte ich eine geringe Auswahl an Arbeit, deswegen habe ich mich mit Mini Jobs über die Runden geschlagen. Später habe ich meine Schulbildung weitergeführt, da dies die einzige Chance war auf einem guten Job. In dieser Zeit habe ich mich von illegalen Aktivitäten ferngehalten und habe auch den Kontakt mit meinen Freunden, die kriminell waren, abgebrochen. Den Einzigen den ich noch hatte war mein Bruder, der auch hart gearbeitet hat für sein Geld. Nach paar Monaten, als wir genug Geld hatten, haben mein Bruder und ich uns eine kleine Wohnung gemietet damit wir erstmal was haben. Mein Bruder hatte immer großes Interesse an Immobilien, deswegen war er aktiv im Immobilienhandel. Sein Plan war dass er die Wohnung, die wir aktiv gemietet haben, zu kaufen. Er arbeitete hart für sein Geld und hat sein Geld fast kaum ausgegeben, aber da ich auch ein Einkommen hatte, haben wir uns ausgemacht dass ich 70% von der Miete Zahlen werde da ich meinen Bruder in seiner Karriere unterstützen wollte. Aber da sein Einkommen nicht gereicht hat, um die Wohnung zu kaufen, ist es ihm gelungen einen Kredit aufzunehmen womit er dann die Wohnung erfolgreich gekauft hat. Da wir nun keine Miete mehr zahlen müssen hatte ich auch mehr Geld einstecken, jedoch habe ich meinen Bruder immer ein wenig Geld geliehen da wir renovieren mussten, denn sein Plan war, die Wohnung dann zu verkaufen wenn die Preise wieder steigen. In dieser Zeit haben wir die Wohnung dann renoviert ohne dass wir zu viele Verluste hatten. Nach ein paar Monaten stiegen die Preise gewaltig und dann hat mein Bruder die Chance gesehen die Wohnung dann für gutes Geld zu verkaufen. In der Zeit haben wir nach anderen Wohnorten gesucht falls unsere Wohnung dann abgekauft wird. Nach einem Monat konnte mein Bruder die Wohnung erfolgreich verkaufen und dies hat uns sehr viel Geld eingebracht. Dann haben wir beide nach einem Haus gesucht was nicht zu teuer war, und dies dann auch gekauft und renoviert. Die Hälfte meines Geldes ging in die Rückzahlung des Kredites, was wir dann auch abbezahlt haben. Jedoch war der Immobilienhandel nichts für mich, deswegen habe ich nach was anderem gesucht und mit der Zeit habe ich andere Leute kennengelernt die Beamte waren. Sie erzählten mir viele Sachen über das Beamtenleben und das hat mein Interesse geweckt auch als Beamter tätig zu sein. Natürlich habe ich mich erkundigt was die Voraussetzungen sind ein Beamter zu sein, und ich war überrascht, als ich gelesen habe das man sehr leicht Beamter in LS werden kann. Ich habe mich dann für das LSPD entschieden und wurde dort auch nach einem langen Bewerbungsgespräch dann eingestellt.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
LSPD

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
LSPD | Inspector / Rang 26

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Aktuell habe ich $5.500.000 auf dem Bankkonto

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
ledig, 1 Apartment und einige Autos

♦ Warum möchtest du korrupt werden?

Ich möchte weiter dem Staat dienen, jedoch nicht zu 100% gesetzestreu leben müssen.

♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

Tv´s die kooperieren würde ich die Chance geben sich freizukaufen mit Geld oder Informationen, oder laufen lassen
Tv´s die mich beleidigen würde ich denen keine Anwalt geben, respektlos sein, zusammenschlagen oder ermorden
Ich würde interne Informationen für meinen Vorteil nutzen
 

Maverick_Smith

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
471
Guten Tag,

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person:
MaverickSmith#0001 | Elli_Winter#2211

Hierführt hast du 48 Stunden Zeit !


Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02​
 

Maverick_Smith

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
471
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach dem Gespräch konntest du uns leider nicht überzeugen. Daher ist dein Antrag
abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom